Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie gehts euch in der 32/33. Woche?

Wie gehts euch in der 32/33. Woche?

29. März 2008 um 10:32

Gehts euch richtig gut oder hab ihr ab und zu Beschwerden??

Mir gehts eigentlich ganz gut. Zur Zeit hab ich immer das Gefühl meinem Kind den Platz zu klauen wenn ich ganz normal sitze, dann drückt es auf der rechten Seite immer oben dagegen. Schwer zu sagen SIe liegt sowieso immer rechts, das spür ich.
Ab und zu zieht es mal hier und mal da In der leiste beim laufen oder so.

Wie ist es bei euch??

LG Sanni

Mehr lesen

29. März 2008 um 10:43

Au ja
das Thema Geburt löst in mir auch Angst aus..
Hab vor allem immer Angst das sie zu früh kommt, wenn man manchmal hier so liest bekommt man die automatisch..
Ich würde schon gerne bis zum ende schwanger sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2008 um 10:47

Ja
gegen eine woche hab ich nix, aber nicht wesentlich früher.
Teilweise hab ich hier von Geburten in der 27. woche gelesen.. das ist schon schlimm!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2008 um 12:55

Ja
das stimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2008 um 12:55

Naja
babies sind schon ab der 38. SSW ausgetragen, d.h. sie sind dann bereit für die Welt, aber früher sollten sie echt nicht kommen, weil dann die Lungen noch nicht ausgereift sind. Aber auch da gibt es Möglichkeiten. Macht euch keine Sorgen, die Ärzte wissen eh was sie tun müssen, wenn was ist. ) Haben schon so viele Frauen Babies bekommen, da schaffen wir das auch.

Mein Baby liegt auch fast ausschließlich rechts.

Lg Johanna 30. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook