Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie gehts euch auf der arbeit???

Wie gehts euch auf der arbeit???

11. Juni 2007 um 18:59 Letzte Antwort: 11. Juni 2007 um 20:34

hi... ich bin jetzt in der 17ssw und fühle mich auf der arbeit so was von unwohl!!!! alle sind total komisch zu mir geworden! teilweise werde ich richtig gemustert von meinen kollegen! ich muss erwähnen das ich schon einen fast 4j sohn habe und in der ausbildung bin. ich wusste das alle lästern werden und das sie sich anders verhalten werden. aber das was mein kollege heute gebracht hat ist der oberhammer!!! da meint er doch tatsächlich zu mir ich hätte mir ja die pille danach holen können... er meinte zu mir ich hätte sie ja schon für den notfall zu hause haben können
dann fragte er mich wann ich gemerkt hab das ich schwanger bin ich sagte 2 tage nach ausbleiben meiner regel... naja er meinte da hätte ich mir ja auch die pille danach noch holen können
ich meinte nachher nur noch zu ihm das es doch egal sei und wir darüber garnicht diskutieren müssen!!!
ne andere arbeitskollegen meinte dann vor ein paar tagen nur weil ich jemanden nach einem lineal fragte alle für mich arbeiten lassen würde!!! was nun mal definitiv nicht stimmt!!!!
ich hab meine arbeit immer geliebt aber mom. geh ich mit bauch schmerzen hin und freu mich wenn die uhr 15uhr sagt!!!!
vielleicht seh ich das auch übertrieben aber es verletzt ungeheuerlich meine gefühle...
gehts jemanden so ähnlich? wenn ja wie geht ihr damit um???
lg franzi + krümmel 17ssw

Mehr lesen

11. Juni 2007 um 20:28

Hey...
bin jetzt 17 + 1 und mir gings ganz am anfang ähnlich!!
keiner hat mir mehr etwas privates erzählt. als gehöre ich nicht mehr dazu, meine allerliebste kollegin hat sogar ausgeplaudert das ich ss bin, noch bevor es alle wussten, um mich unter druck zu setzen damit ich es sage!! heftig echt, habe nur geweint, und mich sooo unwohl gefühlt, hätte mich am liebsten krankgeschrieben. Seit ich aber selbstbewusst auftrete und mir das nicht mehr zu herzen nehme (denke immer bin eh bald weg!) ist es wieder so schön und super wie früher. (nur eine kollegin schaut mich mit dem arsch nicht mehr an, sorry!!) wohl aus eifersucht.
weisst du ich dachte oft, macht nur so weiter, dann bringe ich den gelben schein, und ihr müsst meine arbeit mitmachen und habt den senf!!! das muss ich wohl rübergebracht haben, denn ab da hat es sich schlagartig geändet.
lass dir nix gefallen!!
antworte erst gar nicht mit, das wäre doch jetzt egal ect. pp.
das zeigt denen du bist schwach!
sag lieber spinnst du? ich liebe dieses kind schon jetzt!! also nie mehr so einen spruch! basta.
lass dich bitte nicht unterkriegen, denn du bist nicht alleine!!! krümmel ist bei dir! lass sie reden, sorry aber das sieht doch jeder, ist eh nur der neid ;o)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2007 um 20:34
In Antwort auf lowri_12885741

Hey...
bin jetzt 17 + 1 und mir gings ganz am anfang ähnlich!!
keiner hat mir mehr etwas privates erzählt. als gehöre ich nicht mehr dazu, meine allerliebste kollegin hat sogar ausgeplaudert das ich ss bin, noch bevor es alle wussten, um mich unter druck zu setzen damit ich es sage!! heftig echt, habe nur geweint, und mich sooo unwohl gefühlt, hätte mich am liebsten krankgeschrieben. Seit ich aber selbstbewusst auftrete und mir das nicht mehr zu herzen nehme (denke immer bin eh bald weg!) ist es wieder so schön und super wie früher. (nur eine kollegin schaut mich mit dem arsch nicht mehr an, sorry!!) wohl aus eifersucht.
weisst du ich dachte oft, macht nur so weiter, dann bringe ich den gelben schein, und ihr müsst meine arbeit mitmachen und habt den senf!!! das muss ich wohl rübergebracht haben, denn ab da hat es sich schlagartig geändet.
lass dir nix gefallen!!
antworte erst gar nicht mit, das wäre doch jetzt egal ect. pp.
das zeigt denen du bist schwach!
sag lieber spinnst du? ich liebe dieses kind schon jetzt!! also nie mehr so einen spruch! basta.
lass dich bitte nicht unterkriegen, denn du bist nicht alleine!!! krümmel ist bei dir! lass sie reden, sorry aber das sieht doch jeder, ist eh nur der neid ;o)

Sauschöner spruch DD
lass dich bitte nicht unterkriegen, denn du bist nicht alleine!!! krümmel ist bei dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club