Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie gehts den August Mamis?

Wie gehts den August Mamis?

2. Februar 2006 um 13:01 Letzte Antwort: 2. Februar 2006 um 14:22

Hallo liebe Mamis!

Bin eine August Mama (13 ssw, ET Mitte August) und wollte mal fragen wie es anderen werdenden Müttern in diesem Stadium so geht?
Also psychisch gehts mir gut....aber mein Körper lässt mich zeitweise im Stich.
Ich bin extrem müde und teilweise nach dem aufstehen schon fix und fertig. Erbrechen musste ich bis jetzt nur zweimal.
Ansonsten macht mir der Kreisliaf etwas zu schaffen.
Aber im Grunde darf ich mich nicht beklagen.....freu mich ja schon so!
Habt ihr schon einen Bauch?
Hab am Abend immer den riesen Bauch....und in der Früh ist er weg...muss also doch vom essen sein
Es grüßt euch flumena

Mehr lesen

2. Februar 2006 um 13:33

Hallo
Mir gehts eigentlich ganz gut. Bin jetzt in der 12. Woche und hatte auch nur die "normalen" Wehwehchen. Anfangs konnte ich schlecht was essen, wobei mir nicht richtig schlecht war. Erbrechen musste ich mich auch nie. Anfangs hatte ich oft Kreislaufprobleme, die aber auch wieder weg sind und war den ganzen Tag über müde. Geblieben ist das ziehen im Bauch, das Brustspannen, der gute Appetit und leider seit einigen Tagen auch Sodbrennen. Und das schon den ganzen morgen über.

Bauch habe ich auch schon, wobei der wohl auch teilweise durchs essen kommen wird. Mir passt noch genau 1 Hose, wenn ich die ersten beiden Knöpfe auflasse.

Tja und sonst freue ich mich einfach nur auf unser Krümelchen.

Ist es deine erste SS?

Gruß Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2006 um 14:22

Hallo,
ich bin jetzt mitte 11. ssw. Momentan bin auch sehr viel müde. Sobald ich mich irgendwo bequem hinsetze könnte ich klatt einschlafen. Hast du es gut. Morgens wenn ich aufstehe ist mir richtig schlecht und der erste Gang ist ins Bad. So geht es mir schon seit 3 Wochen. Ich habe am 26.08. ET. Wie alt bist du? Ist das deine erste ss??

LG Nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club