Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie geht ihr mit der Angst um?

Wie geht ihr mit der Angst um?

14. Oktober 2018 um 12:33

Hallo!

Ich hatte im Vorletzten Jahr 2 ma. Nur habe ich am freitag erneut positiv getestet, war aber noch nicht beim Arzt. Sollte 5+2 sein.
Schon gestern Abend überkam mich panik, weil ich glaube, meine Brust würde weniger schmerzen wie vorher. Bisher war das immer ein Zeichen dafür, dass es vorbei ist mit der ss. Auch heute rattert mein kopfkino. Renne ständig auf's Klo!
Wie seit ihr damit umgegangen? Was habt ihr getan, um euch zu beruhigen?
Morgen früh werde ich gleich bei meinem Fa anrufen, aber was mach ich bis dahin? 

Danke für eure Hilfe! 
Li

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Unfruchtbar laut Arzt, aber Anzeichen einer SS
Von: nattim1991
neu
|
14. Oktober 2018 um 6:43
Diskussionen dieses Nutzers
Einladung "Pinkelparty"
Von: lileniba
neu
|
17. Februar 2019 um 12:12
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper