Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie geht es euren Brüsten?

Wie geht es euren Brüsten?

7. August 2006 um 19:59 Letzte Antwort: 15. August 2006 um 19:17

hallo,

ich bin heute 5+5. war letzten montag bei 4+5 das erste mal beim FA. er hat eine fruchthöle und den dottersack gesehen ich muß nun am freitag wieder hin zur ersten vorsorge.

seit gestern tuen meine brüste wie wie verrückt, ist zwar nicht meine erste ss, aber ich weiß das ich das sonst nicht sooo früh hatte. mich würde mal interessieren wie es euch so geht, und ob ihr auch schon so früh so starke brustschmerzen hattet.

gruß Jatalue

Mehr lesen

7. August 2006 um 20:35

Alles super!
hi jatalue!

bin ja heute 5+6, und mir war heute zum ersten mal schwindlig und ein bisschen übel. ich hatte heute einen termin mit insgesamt 10 personen und ich musste mich ziemlich zusammenreißen, da ich mich irgendwie "seekrank" gefühlt habe...

bezüglich brüste: bei meiner letzten schwangerschaft (fg leider) sind sie ziemlich schnell größer geworden (vielleicht so ab 6. woche) und die brustwarzen waren etwas empfindlicher. diesmal ist alles noch "normal", d.h. die brüste haben noch die ursprüngliche größe und es tut auch nix weh.

ich bin gespannt, was du freitag zu berichten hast und drück dir natürlich den daumen!

viele grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2006 um 20:58
In Antwort auf myrtie_12502500

Alles super!
hi jatalue!

bin ja heute 5+6, und mir war heute zum ersten mal schwindlig und ein bisschen übel. ich hatte heute einen termin mit insgesamt 10 personen und ich musste mich ziemlich zusammenreißen, da ich mich irgendwie "seekrank" gefühlt habe...

bezüglich brüste: bei meiner letzten schwangerschaft (fg leider) sind sie ziemlich schnell größer geworden (vielleicht so ab 6. woche) und die brustwarzen waren etwas empfindlicher. diesmal ist alles noch "normal", d.h. die brüste haben noch die ursprüngliche größe und es tut auch nix weh.

ich bin gespannt, was du freitag zu berichten hast und drück dir natürlich den daumen!

viele grüße

Ist ja komisch
ich hatte im märz eine fehlgeburt in der 7.ssw und komischer weise war es da auch so das die brust schon vor aus bleiben der mens weh tat das war schon echt unnormal, und die größe.......hammer
und jetzt tun sie erst seit gestern weh zwar nicht wenig, aber es ist nicht so das die von heute auf morgen so riesig geworden sind, sondern es geht alles langsamer, wie soll ich sagen? Normaler???
ich denk ja schon das es normal ist, denn wie gesat mein körper verändert sich diesmal langsam und nicht so schnell wie im märz.

7. August 2006 um 21:08
In Antwort auf esi_12160391

Ist ja komisch
ich hatte im märz eine fehlgeburt in der 7.ssw und komischer weise war es da auch so das die brust schon vor aus bleiben der mens weh tat das war schon echt unnormal, und die größe.......hammer
und jetzt tun sie erst seit gestern weh zwar nicht wenig, aber es ist nicht so das die von heute auf morgen so riesig geworden sind, sondern es geht alles langsamer, wie soll ich sagen? Normaler???
ich denk ja schon das es normal ist, denn wie gesat mein körper verändert sich diesmal langsam und nicht so schnell wie im märz.

Lustig...
...finde ich, dass anscheinend wirklich jede schwangerschaft auch bei der gleichen frau anders ist. ich hatte im mai meine fg. schön, dass es bei uns beiden so schnell wieder geklappt hat!

ich muss ehrlich sagen, ich würde mich freuen, wenn meine brüste jetzt schon größer würden! das war ein sehr angenehmer nebenaspekt das letzte mal... auf der anderen seite freut man sich ja auch, wenn alles ein bisschen anders ist als beim letzten mal, denn da hat es ja schließlich nicht geklappt.

7. August 2006 um 21:16

Lustig...
...finde ich, dass anscheinend wirklich jede schwangerschaft auch bei der gleichen frau anders ist. ich hatte im mai meine fg. schön, dass es bei uns beiden so schnell wieder geklappt hat!

ich muss ehrlich sagen, ich würde mich freuen, wenn meine brüste jetzt schon größer würden! das war ein sehr angenehmer nebenaspekt das letzte mal... auf der anderen seite freut man sich ja auch, wenn alles ein bisschen anders ist als beim letzten mal, denn da hat es ja schließlich nicht geklappt.

Leider
hat es nicht geklappt, es war meine erste FG und ich muß sagen das ich so daran zu knabbern zu hatte hätte ich niemals gedacht.

man ist ja stark......ha ha ha von wegen. umso mehr hoffe ich natürlich das jetzt alles gut geht

wie war dein erster arztbesuch?

7. August 2006 um 21:22

Leider
hat es nicht geklappt, es war meine erste FG und ich muß sagen das ich so daran zu knabbern zu hatte hätte ich niemals gedacht.

man ist ja stark......ha ha ha von wegen. umso mehr hoffe ich natürlich das jetzt alles gut geht

wie war dein erster arztbesuch?

Ich bin doch ein feigling
ich war doch noch gar nicht beim arzt... ich mag erst etwas später, also anfang nächster woche gehen. wäre dann ende 7./ anfang 8. woche. es kann also theoretisch bei mir alles sein: eileiter-schwangerschaft, windei oder auch alles super!

7. August 2006 um 21:26

Ich bin doch ein feigling
ich war doch noch gar nicht beim arzt... ich mag erst etwas später, also anfang nächster woche gehen. wäre dann ende 7./ anfang 8. woche. es kann also theoretisch bei mir alles sein: eileiter-schwangerschaft, windei oder auch alles super!

Oh nein
ich hatte auch angst hin zu gehen, und dann als ich angerufen hatte und so schnell wie möglich einen termin wollte war der doc im urlaub und ich mußte noch drei tage warten, ich sag dir da war ich sauer * grins*

ich wußte wenn ich zu früh gehe sieht er vieleicht noch nichts und dann mach ich mir gleich gedanken das es wieder ein windei sein könnte aber auf der anderen seite wollte ich es natürlich wissen.

und nun hoffe ich auf nächste woche

7. August 2006 um 21:33

Oh nein
ich hatte auch angst hin zu gehen, und dann als ich angerufen hatte und so schnell wie möglich einen termin wollte war der doc im urlaub und ich mußte noch drei tage warten, ich sag dir da war ich sauer * grins*

ich wußte wenn ich zu früh gehe sieht er vieleicht noch nichts und dann mach ich mir gleich gedanken das es wieder ein windei sein könnte aber auf der anderen seite wollte ich es natürlich wissen.

und nun hoffe ich auf nächste woche

Nächste woche?
ich dachte, du gehst am freitag zum fa?

kann bei mir übrigens genauso sein, dass ich spontan einen termin mache und dann schwuppsdiwupps bei der ärztin bin... bin halt doch neugierig...

7. August 2006 um 21:37

Nächste woche?

kann bei mir übrigens genauso sein, dass ich spontan einen termin mache und dann schwuppsdiwupps bei der ärztin bin... bin halt doch neugierig...

Hast recht
wir haben ja heute schon montag *lach*

natürlich diese woche freitag hab ich termin, man man man wo war ich denn grad?

ruf doch da mal an und lass dir einen termin geben man müsste doch bestimmt schon was sehen

7. August 2006 um 21:38

Nächste woche?

Also
meine Brueste sind von A auf C gewachsen. Hab deswegen auch SS Streifen uebern ganzen Busen verteilt. Bin mittlerweile in der 32. SSW und die Brust ist gaaanz weich. Die Brustwarzen sind sehr dunkel und gross geworden. Also ich kann kaum warten bis ich meine alte Brust wieder hab nach dem Stillen. Denn so weich und leicht haengend gefaellt mir das ganz und garnicht. Auch wenns fuer einen tollen Zweck ist
Hoffe die geht auch so zurueck wie ich mir das grad vorstelle

Bina und Jacob (32. SSW)

7. August 2006 um 21:42

Hast recht
wir haben ja heute schon montag *lach*

natürlich diese woche freitag hab ich termin, man man man wo war ich denn grad?

ruf doch da mal an und lass dir einen termin geben man müsste doch bestimmt schon was sehen

O.k.
ich ruf morgen an...

aaaaaahhhhhhhh! ich will nicht! angst!!!

ich sag morgen bescheid.

gute nacht!

7. August 2006 um 21:45
In Antwort auf akemi_12732610

Also
meine Brueste sind von A auf C gewachsen. Hab deswegen auch SS Streifen uebern ganzen Busen verteilt. Bin mittlerweile in der 32. SSW und die Brust ist gaaanz weich. Die Brustwarzen sind sehr dunkel und gross geworden. Also ich kann kaum warten bis ich meine alte Brust wieder hab nach dem Stillen. Denn so weich und leicht haengend gefaellt mir das ganz und garnicht. Auch wenns fuer einen tollen Zweck ist
Hoffe die geht auch so zurueck wie ich mir das grad vorstelle

Bina und Jacob (32. SSW)

Hallo
also ganz so wie sie mal waren werden sie nicht mehr

nach dem stillen .....aber es ist auch nicht so das sie hinterher auf dem bauch hängen

mach dir nicht so doll gedanken die sehen hinterher schon noch schön aus

liebe grüße Jatalue

7. August 2006 um 21:46

O.k.
ich ruf morgen an...

aaaaaahhhhhhhh! ich will nicht! angst!!!

ich sag morgen bescheid.

gute nacht!

Wünsch
dir auch eine gute nacht. geb deinem herz einen ruck dann geht es dir auch besser wenn du da warst.

meld dich auf jeden fall

liebe grüße jatalue

8. August 2006 um 10:21

Dolly Buster...
... ist ein Dreck gegen mich!! Ich fühle mich wie aufgepumpt...

Ich war eigentlich immer mit einem eher kleinen Busen gesegnet (75B, aber grade so...), und jetzt passt mir kein einziger BH mehr!!! Habe spasseshalber im Wäschegeschäft mal anprobiert - 75D!!!!!!! Ist das zu fassen???

Mein Freund ist hin und weg!!! *MEGAGRINS*

Ich habe auch schon 2 SS hinter mir und NOCH NIE waren meine Brüste so gewachsen... und vor allem so schnell!! Bin jetzt in der 8. SSW - wo soll das noch hinführen??

Naja Mädels, unsere Männer finden's toll und es wird ja wohl hinterher auch wieder einigermassen "normal" werden... *lach*

LG Kessa

8. August 2006 um 11:44
In Antwort auf lilou_12090907

Dolly Buster...

Ich war eigentlich immer mit einem eher kleinen Busen gesegnet (75B, aber grade so...), und jetzt passt mir kein einziger BH mehr!!! Habe spasseshalber im Wäschegeschäft mal anprobiert - 75D!!!!!!! Ist das zu fassen???

Ich habe auch schon 2 SS hinter mir und NOCH NIE waren meine Brüste so gewachsen... und vor allem so schnell!! Bin jetzt in der 8. SSW - wo soll das noch hinführen??

Naja Mädels, unsere Männer finden's toll und es wird ja wohl hinterher auch wieder einigermassen "normal" werden... *lach*

LG Kessa

Klar
unsere männer freuen sich. aber mal im ernst: muß das denn soooo schnell gehen? *lach*

ich mein wenn die nicht weh tun würden würd ich es auch nicht sooo schlecht finden

wann hast du denn ET?

liebe grüße Jatalue

8. August 2006 um 14:58
In Antwort auf lilou_12090907

Dolly Buster...

LG Kessa

Hallo Zusammen
ich bin 4+5. Leider war gestern nichts zu erkennen auf dem US. Sie meinte das dauert halt alles seine Zeit und ich soll in 14 Tagen wiederkommen. Das halte ich nie durch ..... Meine Brüste sind schön dick und prall)))

viele grüße

8. August 2006 um 15:41

Wünsch
dir auch eine gute nacht. geb deinem herz einen ruck dann geht es dir auch besser wenn du da warst.

meld dich auf jeden fall

liebe grüße jatalue

Fa-termin...
hi,

ich hab tief durchgeatmet, bei meiner ärztin angerufen und einen termin für nächsten dienstag am späten nachmittag ausgemacht.

eine woche also noch. heute ist mir wieder schön flau im magen. war heute früh joggen, was total schön war, aber auch nicht geholfen hat... zum glück kann ich alles essen, ohne dass es mich ekelt oder mir davon schlecht wird.

ich bin nur sooooo müde die ganze zeit! kommt aber wahrscheinlich eher durch s wetter. man neigt ja dazu, jetzt alles auf die schwangerschaft zu schieben...

viele grüße

8. August 2006 um 18:25

Klar
unsere männer freuen sich. aber mal im ernst: muß das denn soooo schnell gehen? *lach*

ich mein wenn die nicht weh tun würden würd ich es auch nicht sooo schlecht finden

wann hast du denn ET?

liebe grüße Jatalue

Männerfreuden
Naja, eigentlich fand ich meinen kleine(re)n Busen schon immer ganz schön, aber jetzt mit den Riesendingern hab ich - mag durchaus Einbildung sein! - schon das Gefühl, dass nicht nur MEIN Mann das gut findet.
Irgendwie gucken einem die Kerls schon verstärkt hinterher, wenn da ordentlich was dran ist, oder??

Aber es stimmt schon: für eine gewisse Zeit kann man sich damit anfreunden, wenn nur die Schmerzen bzw. Spannungsgefühl nicht wäre! Das plagt mich auch ganz schön - auf dem Bauch schlafen ist derzeit passé...

Und das Komische ist: hatte ich bei meinen ersten beiden SS gar nicht, keine Körbchengrösse mehr!!!

LG Kessa (8. SSW)

8. August 2006 um 19:44

Fa-termin...
hi,

ich hab tief durchgeatmet, bei meiner ärztin angerufen und einen termin für nächsten dienstag am späten nachmittag ausgemacht.

eine woche also noch. heute ist mir wieder schön flau im magen. war heute früh joggen, was total schön war, aber auch nicht geholfen hat... zum glück kann ich alles essen, ohne dass es mich ekelt oder mir davon schlecht wird.

ich bin nur sooooo müde die ganze zeit! kommt aber wahrscheinlich eher durch s wetter. man neigt ja dazu, jetzt alles auf die schwangerschaft zu schieben...

viele grüße

@meykie
Hallöchen,

das freut mich das du endlich am dienstag einen termin hast

gib auf jedenfall bescheid ja?

15. August 2006 um 15:45

Fa-termin...
hi,

viele grüße

Hey
was sagt der Doc?

15. August 2006 um 19:17

"Nicht besser!"
Als ich festgestellt habe ich das ich schwanger bin, war ich in der 5Woche.
Hatte aber erst nichts dann mit 7 und bis
9 Woche hatte ich höllische Schmerzen in
der Brust konnte mich noch nocht mal Nachts auf den Bauch legen und wenn ich mal dran gekommen bin könnte ich fast heulen dann nach ner Zeit ging es wieder war nicht mehr so schlimm! Also wird schon..

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook