Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie geht es euch so in der 13+1ssw??

Wie geht es euch so in der 13+1ssw??

11. September 2017 um 20:30

Hallo ihr lieben; wie geht es euch denn so?
Also mir gings ganz am anfang der ss super das ist mittlerweile nicht mehr so!

habe übelkeit(ohne erbrechen) und das geht erst vorbei wenn ich esse das finde ich schreklich mir ist übel und ich muss essen!!!

und währen dem essen ist mir auch noch! mein fa meinte öfters kleinere häppchen das bringt nix! Und erst mein kreislauf  heute im h und m an der kasse bin ich schon fast umgekippt weil ich so lange stehn musste an der kasse! da drehts mich gleich!

wie ist das bei euch so ?

Mehr lesen

12. September 2017 um 10:59
In Antwort auf meinbaby2018

Hallo ihr lieben; wie geht es euch denn so?
Also mir gings ganz am anfang der ss super das ist mittlerweile nicht mehr so!

habe übelkeit(ohne erbrechen) und das geht erst vorbei wenn ich esse das finde ich schreklich mir ist übel und ich muss essen!!!

und währen dem essen ist mir auch noch! mein fa meinte öfters kleinere häppchen das bringt nix! Und erst mein kreislauf  heute im h und m an der kasse bin ich schon fast umgekippt weil ich so lange stehn musste an der kasse! da drehts mich gleich!

wie ist das bei euch so ?

Hallo, bei mir war das ähnlich.
Bin jetzt in der 15.Woche.
Also Kreislaufprobleme hatte ich nicht, aber diese Übelkeit!!
Bei mir wurde es abends am schlimmsten und ich musste mich auch manchmal übergeben. Mir hat frische Luft gut geholfen, Zitronenlimo oder Wasser mit Zitrone, Salzstangen, Zwiback, Salat mit Essig und Öl, Essiggurken.
Mir hat es schon geholfen, wenn ich bei Übelkeit immer wieder eine Kleinigkeit gegessen habe. Seit einer Woche ist es besser und ich kann wieder normal essen.
Ich wünsche dir, dass es bei dir auch bald besser wird!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2017 um 15:28

Hey willst du zu uns in die Gruppe: März Mamis 18

Sind eine kleine gruppe würde mich freuen wenn du zu uns kommst  Lg Biene 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2017 um 17:33
In Antwort auf bienee5

Hey willst du zu uns in die Gruppe: März Mamis 18

Sind eine kleine gruppe würde mich freuen wenn du zu uns kommst  Lg Biene 

ja gerne !! Aber wie stelle ich das an ??? währe nett wenn man mir das erklärt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2017 um 14:05

Hey einfach unter forum Schwangerschaft nach März Mamis 2018 suchen hoffe du findest uns sonst melde dich einfach nochmal Lg bienee5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2017 um 23:57

Schlimme Übelkeit hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft 2011 auch, und die Kreislaufprobleme an der Kasse. Nur übergeben musste ich mich nur zwei Mal, aber die durchgehende Übelkeit, die bis ca. 18. Woche angehalten hat, war schwer zu ertragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kann ich schwanger werden 3 Tage vor fruchtbare Tage und 4 Tage nach einspringen?
Von: user13676
neu
17. September 2017 um 20:45
Diskussionen dieses Nutzers
??????????FALSCHES OUTING? GIBT ES DAS heute NOCH?????????
Von: meinbaby2018
neu
12. Oktober 2017 um 17:43
GANDER MAKER WER HATS GEMACHT???
Von: meinbaby2018
neu
19. September 2017 um 8:39
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper