Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / WIe geht es Euch bei ES+8/9???

WIe geht es Euch bei ES+8/9???

21. März 2011 um 19:43

Hallo Zusammen,

wie geht es Euch so bei ES+8/9???

Anzeichen gibt es bei mir noch keine und ich hibbel aufs WE zu!

Mehr lesen

24. März 2011 um 10:26

Bei mir ist es ganz komisch..
Hallo Merle,
wie gehts dir heute so? Du müsstest ja jetzt ES +11 sein, oder? Ich bin heute ca ES +9! Deutlich Anzeichen einer erfolgreichen Befruchtung der kleinen Zelle hatte ich schon, jedoch blieben die Zeichen für eine erfolgreiche Einnistung bisher größtenteils aus So leichtes ziehen in der Leiste habe ich, aber nur wenig und auch nicht ständig. Bin jetzt im dritten ÜZ, also eigentlich noch gar nicht so lange am hibbeln. Würde mich gerne nen bisschen austauschen, meinen Freund will ich ja nicht jedes mal verrückt machen. Freue mich von dir zu hören.

LG Jabina

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

24. März 2011 um 10:31

Hallo ihr 2 Lieben!
Ich bin heute bei ES+11 und versuche locker zu bleiben,.. Freue mich aber über jeden Austausch!


Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2011 um 10:41


versuche auch locker zu bleiben, trotzdem sind mir heute Morgen die Tränen gekullert....war mir sooo sicher das gestern deutlichere Anzeichen kommen würden. hast du denn schon SS-Anzeichen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2011 um 12:11
In Antwort auf cherie_12263194


versuche auch locker zu bleiben, trotzdem sind mir heute Morgen die Tränen gekullert....war mir sooo sicher das gestern deutlichere Anzeichen kommen würden. hast du denn schon SS-Anzeichen?

Kenne mich so gar nicht....
.. die ganze Hibbelsache ist schon spannend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2011 um 16:07

Herzlichen Glückwunsch
Merle,
habe gerade in einem anderen Tread gelesen, dass du heute positv getestet hast Hoffe das alles gut ist und bleibt.

LG Jabina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2011 um 19:33
In Antwort auf cherie_12263194


versuche auch locker zu bleiben, trotzdem sind mir heute Morgen die Tränen gekullert....war mir sooo sicher das gestern deutlichere Anzeichen kommen würden. hast du denn schon SS-Anzeichen?


Ich achte da nicht mehr drauf! Ich habe mich bei meinem ersten Sohn so verrückt gemacht! ich warte jetzt einfach. Testen werde ich auch erstmal nicht. erst, wenn ich eine Woche überfällig bin! Hast du gestern negativ getestet? oder deine mens bekommen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2011 um 21:17

Hallo Ihr 2!
Ja, bin total , dass ich positiv getestet habe ...
Naja, mal abwarten ... war heute beim FA und der hat mir
ein Bildchen mit nem Mini Mini Pünktchen mitgegeben!!! ... oder eher ein Gebilde wo gerade eines entsteht!!! ...und meine Gebärmutterschleimhaut ist 1,4cm aufgebaut!!!!

Wie fühlt Ihr Euch???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2011 um 22:12
In Antwort auf pimpfismami


Ich achte da nicht mehr drauf! Ich habe mich bei meinem ersten Sohn so verrückt gemacht! ich warte jetzt einfach. Testen werde ich auch erstmal nicht. erst, wenn ich eine Woche überfällig bin! Hast du gestern negativ getestet? oder deine mens bekommen??

Ne, weder noch. Es ist nur so,
dass ich vor zwei Monaten nen Frühabort in der 4. SSW hatte daher glaube ich zu wissen wie mein Körper auf eine Schwangerschaft reagiert. naiv, oder? Wahrscheinlich kann der Körper jedes mal anders reagieren, je nachdem wann sich das Ei einnistet. Dann ist ja vielleicht noch nicht alles für diesen Zyklus verloren? Hast du dir schon berlegt, ob und in welcher Gruppe du dich austauschen möchtest? Dir noch nen schönen abend. LG Jabina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2011 um 22:19
In Antwort auf kiera_12258104

Hallo Ihr 2!
Ja, bin total , dass ich positiv getestet habe ...
Naja, mal abwarten ... war heute beim FA und der hat mir
ein Bildchen mit nem Mini Mini Pünktchen mitgegeben!!! ... oder eher ein Gebilde wo gerade eines entsteht!!! ...und meine Gebärmutterschleimhaut ist 1,4cm aufgebaut!!!!

Wie fühlt Ihr Euch???

Bisher leider immer noch keine deutlicheren Anzeichen
BW sind empfindlich und ne livide Verfärbung unten rum seit kurz nach dem Eisprung Aber keine Hinweise auf eine Einnistung. Habe die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben. NMT ist der nächste Dienstag. Drücke die Daumen für uns

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2011 um 8:03


@Merle: HERZLICHEN GLÜÜÜCKWUNSCH!!!!!


@Jabina: Ja, es kann jedes Mal anders sein! Nein, ich habe mir schon ein paar angesehen, aber kann mich nicht so gut entscheiden und du? Im wie vielten ÜZ bist du denn???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2011 um 8:22
In Antwort auf pimpfismami


@Merle: HERZLICHEN GLÜÜÜCKWUNSCH!!!!!


@Jabina: Ja, es kann jedes Mal anders sein! Nein, ich habe mir schon ein paar angesehen, aber kann mich nicht so gut entscheiden und du? Im wie vielten ÜZ bist du denn???


Guten Morgen, auf in einen neuen Tag
habe gerade einen neuen Tread aufgemacht, unter "Kaffeeklatsch" finde es nämlich total schwierig mich in eine soooo große gruppe zu integrieren, wenn die sich alle schon sooo lange kennen. Habe die Gruppe mal ab 30 gemacht, aber jüngere sind natürlich auch willkommen Das war/ist jetzt mein dritter ÜZ. Also eigentlich noch sehr früh. Wünsche dir nen schönen Start in den Tag

LG Jabina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2011 um 10:16

Na los
kommt zu uns!!!!
ich hab vor einer woche angefangen und die goden ei truppe hat mich sofort freundlich aufgenommen!!!
ausserdem ist es gut wenn man erfahrene hibbler und schwangere dabei hat.....! Wir haben eine ET-2

Also lasst euch nicht so bitten


und herzlichen glueckwunsch jabina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook