Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Wie geht es euch? Anzeichen oder nicht?

21. Dezember 2014 um 12:51 Letzte Antwort: 22. Dezember 2014 um 20:12

Hallo ihr Lieben...

Ich probiere es mal hier...

ich denke, ihr werdet hier tgl. so ne Beiträge wie von mir lesen aber ich brauche jetzt mal eine bzw. mehrere Meinungen, wie es euch so ging oder evtl. sogar geht??!! Ich bin jetzt ES +12...ich fühle mich so merkwürdig...meinen ES habe ich dieses Mal extrem wahr genommen...ich hatte auch GS..ich bin 30 und meine Tochter ist 10, also ich denke, für ein Zweites wäre es auch langsam Zeit Ich kann mich an meine Symptome damals kaum noch erinnern, nur dass mir auf einmal ganz schwindlig war und mir ab und an die Brüste weh getan haben...aber so genau hab ich keine Erinnerung mehr..ach ja und ab und an war mir übel aber da war ich auch schon längst überfällig...

Dieses Mal horche ich wirklich extrem auf meinen Körper..Ich habe ein leichtes Ziehen, entweder im UL oder in der Leistengegend..mein "Ausfluss" war um der Einnistungszeit sehr "farblich" und dazu kommt, dass ich immer wieder mal so einen Druck nach unten habe, als wenn ich jeden Augenblick meine Tage bekomme und mir haben die Brüste weh getan, was sich langsam wieder beruhigt, nur rankommen darf man nicht ...vorgestern habe ich plötzlich Nasenbluten bekommen, was mich nun bewegt hat, einen Frühtest zu machen. Den habe ich gestern Nachmittag gemacht, (ich weiß, dass man es besser morgens macht) auf jeden Fall war da ein so minimaler Strich, dass ich dachte, ich halluziniere...also habe ich zwei weitere auf den Test gucken lassen und die haben den sehr sehr sehr schwachen Strich dann auch gesehen...seit gestern habe ich auch milichigen Ausfluss...ich will mich ja nicht verrückt machen aber die Tage vor den Tagen sind irgendwie die Längsten Ich glaube, mir würde einfach ein Erfahrungsaustausch helfen...

Liebe Grüße und ich freue mich auf eure Erfahrungen

Anja

Mehr lesen

21. Dezember 2014 um 15:43

Huhu
Jaaa! Das Warten ist wirklich schlimm

Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich es vor NMT gemerkt mit flauem Magen und explodierenden Brüsten. Getestet mit Clearblue ca. 3 -4 Tage positiv vor NMT.

Diesmal gar nichts. Nur die typischen Zeichen die auch PMS hätten sein können (ziehen in Bauch wie als kommen die Tage, ziehen/ pieksen Unterleib, Pickel, vermehrt Ausfluss).
Aber so langsam kam es mir dann doch verdächtig vor: plötzlich kurzer Schwindel, kurzer Anflug von Übelkeit bei Gerüchen, Gefühl Mutterbänder wachsen und mein Bauch war nicht mehr so flach. Und aufgebläht, wie sonst so vor den Tagen, war ich nicht. Warum ist dann der Bauch so "dick"?! Also getestet und positiv
Ich habe gedacht ich versteif mich nicht so auf die Anzeichen, zumal es ganz anders war wie beim ersten Mal. Daher habe ich dieses mal spät getestet (36. Zyklustag). Dachte meine Periode verspätet sich. Bin also nun in der 5. Woche.

Bei der ersten SS hab ich beim Sex gemerkt es hat funktioniert- weiss - es hört sich blöd an. Dieses mal habe ich erst später gemerkt das es geklappt haben könnte. Jedoch mit dem Testen noch gewartet. War aber wirklich anstrengend hart zu bleiben. Wollte schon ab ES 10-12 gern testen

Viel glück

Gefällt mir

21. Dezember 2014 um 16:37
In Antwort auf larisa_12166837

Huhu
Jaaa! Das Warten ist wirklich schlimm

Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich es vor NMT gemerkt mit flauem Magen und explodierenden Brüsten. Getestet mit Clearblue ca. 3 -4 Tage positiv vor NMT.

Diesmal gar nichts. Nur die typischen Zeichen die auch PMS hätten sein können (ziehen in Bauch wie als kommen die Tage, ziehen/ pieksen Unterleib, Pickel, vermehrt Ausfluss).
Aber so langsam kam es mir dann doch verdächtig vor: plötzlich kurzer Schwindel, kurzer Anflug von Übelkeit bei Gerüchen, Gefühl Mutterbänder wachsen und mein Bauch war nicht mehr so flach. Und aufgebläht, wie sonst so vor den Tagen, war ich nicht. Warum ist dann der Bauch so "dick"?! Also getestet und positiv
Ich habe gedacht ich versteif mich nicht so auf die Anzeichen, zumal es ganz anders war wie beim ersten Mal. Daher habe ich dieses mal spät getestet (36. Zyklustag). Dachte meine Periode verspätet sich. Bin also nun in der 5. Woche.

Bei der ersten SS hab ich beim Sex gemerkt es hat funktioniert- weiss - es hört sich blöd an. Dieses mal habe ich erst später gemerkt das es geklappt haben könnte. Jedoch mit dem Testen noch gewartet. War aber wirklich anstrengend hart zu bleiben. Wollte schon ab ES 10-12 gern testen

Viel glück


schön,dass es bei dir geklappt hat..wie gesagt,ich hab wirklich das Gefühl..bin mir so unsicher jetzt ist der Wunsch halt doch da..morgen wäre Periodenstart

Gefällt mir

21. Dezember 2014 um 17:48

@Anja
Hallo Anja

Ich habe zufällig deine Nachricht gelesen und weiss wie es dir geht, ich bin jetzt in der 7 Woche, noch ganz frisch und mir ging es gleich...

Am Tag der periode hatte ich schon sehr hervorstehende Brustwarzen und wahnsinnig empfindlich, die Brust kam mir auch grösser vor und spannte...

2 Tage nach Mens hab ich dann einen Test gemacht und sofort kamen 2 rote striche

Ich habe drum erst gewartet, weil man auch oft das Geld rausschmeissen kann...

Das Ziehen, schwibdelig und Kopfweh hatte ich auch schon vor der mens.

Wünsch dir viel Glück.

Nadja

Gefällt mir

21. Dezember 2014 um 19:31
In Antwort auf augustmami2015

@Anja
Hallo Anja

Ich habe zufällig deine Nachricht gelesen und weiss wie es dir geht, ich bin jetzt in der 7 Woche, noch ganz frisch und mir ging es gleich...

Am Tag der periode hatte ich schon sehr hervorstehende Brustwarzen und wahnsinnig empfindlich, die Brust kam mir auch grösser vor und spannte...

2 Tage nach Mens hab ich dann einen Test gemacht und sofort kamen 2 rote striche

Ich habe drum erst gewartet, weil man auch oft das Geld rausschmeissen kann...

Das Ziehen, schwibdelig und Kopfweh hatte ich auch schon vor der mens.

Wünsch dir viel Glück.

Nadja

Kopfweh..
hallo Nadja..ersteinmal herlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder ja Kopfschmerzen hab ich auch und meine Brustwarzen sehen auch anders aus..ich hasse dieses Warten

Gefällt mir

22. Dezember 2014 um 20:12


positiv

Gefällt mir