Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / wie gehen eure männer mit eurer kugel hinsichtlich sex um?

wie gehen eure männer mit eurer kugel hinsichtlich sex um?

11. August 2010 um 11:44 Letzte Antwort: 11. August 2010 um 14:21

mein mann und ich wir hatten immer ein ganz ausgelassenes sex leben es total schön und perfekt
doch seit dem mein bauch zu sehen ist -seit ca.8wochen- leuft fast garnichts mehr auf anfrage warum sagte er nurt es sei komisch für ihn,
ich sehne mich aber wirklich sehr nach zärtlichkeiten
wie ist es bei euch?
und habt ihr vieleicht einen rat für mich???

Mehr lesen

11. August 2010 um 11:55

Bitte
um antwort und rat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2010 um 11:59
In Antwort auf krista_12537909

Bitte
um antwort und rat

Hallo
also ich würde als aller erstes mit ihm darüber reden. Vielleicht hat er ja Angst, dass er dem Baby weh tun könnte? Vielleicht fällt es ihm schwer mit deinem veränderten Körper umzugehen?

Bei uns ist es so, dass ich nicht möchte. Hört sich albern an, aber ich habe Angst, dass ich hinterher ne FG haben könnte, obwohl ich weiß, das dem nicht so ist. Aber da muss er durch.

Wünsche dir viel Glück und noch eine schöne Kugelzeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2010 um 11:59


bei uns ist es so das eigentlich beide wollen, aber wir nicht dürfen

hatte vorzeitige wehen und ne GMH-verkürzung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2010 um 12:13

Reden...
...ja reden sollten wir wirklich mal ausfürlich dadrüber das stimmt,habe unr bissel angst das er sich dann von mir unter druck gewsetzt fühlt...ach doof alles

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2010 um 12:34

So
unterschiedlich ist das ich hätte gerne mehr sex als vorher aber naja....werde eut abend mal das gespräch mit ihm suchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2010 um 12:57

Hi,
also mein Mann war am Anfang der ss auch sehr vorsichtig, wir hatten auch mal 2 Wochen Pause...beide waren wir irgendwie vorsichtiger. Jetzt ist es etwas besser geworden, auch der Arzt hat uns aufgeklärt, dass bei mir alles o.k. ist und ss keine Krankheit ist. Im Laufe der ss wird es halt nur etwas schwieriger...man muss halt ausprobieren Mein immer größerer Bauch findet mein Mann total schön, das stört ihn nicht. Ich muss dazu sagen, dass auch in der Zeit, wo wir keinen Sex hatten, wir aber viel gekuschelt haben und der Kontakt war immer da. Beide waren wir auf derselben Welle, dass es nicht immer Sex sein muss.

Ich kann dir aber auch nur raten, rede mit ihm, wir haben auch über unsere Gefühle gesprochen...es ist sicher auch für deinen Mann wichtig und auch er muss sich dran gewöhnen. Jeder ist halt anders. Das würde ich schon aktzeptieren, aber ihm halt auch sagen, dass dir trotzdem die Zuneigung zeigen soll, weil du sie brauchst.

Ich drücke die Daumen, dass ihr bald diese Umstellung bewältigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2010 um 13:11


also mein mann findet meine kugel immer noch total sexy und anziehend
er koennte am liebsten 5mal am tag, allerdings hatte ich in den letzten wochen so gut wie gar keine lust mehr

suche das gespraech mit deinem mann und tauscht eure wuensche, gedanken und aengste aus ich denke das ist ein sehr guter anfang

lg und viel glueck
dany+kruemeline et+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2010 um 13:32


gibt ja schon verschiedene stellungen in denen der bauch nicht im wege ist
als ich unr so n bisschen bauch hatte hat meinen mann das auch noch nicht gestört...naja warte ich mal ab was das noch wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2010 um 13:58

Ich
beneide dich....
ich sehe es a so,muss ja nicht mal sex sein nur mir fehlen auch die zärtlichkeiten....naja..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2010 um 14:05

Hmm...
also sex ist sowieso a thema für sich bei uns und seit ner weile hab ich das gefühl er sieht mich eher wie a kumpel bzw. nur noch als mutter seiner kids aber als mehr nit , ka noch nit wirklich damit umgehen weil trotz das ich mit zwillingen in der 21 woche ss bin und scho nen ordentlichen bauch habe fühl ich mich mehr als frau und will so gesehen werden , zwingen ka ich ihn ja nit aber blöd ist es scho , ob ich mit ihm drüber reden tu hmm weiß nit weil alleine das thema sex war zuoft angesprochen worden und das nervt ihn scho also bleibt ma nix anderes übrig als abzuwarten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2010 um 14:05

Mh...
gut deine meinung....aber siht dein mann das auch so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2010 um 14:13

Hin nehmen
ist wohl auch das richtige wort der bauch ist nun mal da
wenn du auf oral verkehr anspielst klar das ist ne möglichkerit ihm gegen über das muss ich momentan aber nicht unbedingt haben...
was solls...hoffe auch das wenn das würmchen da ist wird es besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2010 um 14:21

Ja das mache
ich heute abend auch so gejts ja nicht
wenigstens ausgesrpchen werden muss es schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club