Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie gefällt euch ...

Wie gefällt euch ...

15. Mai 2015 um 20:43

.... Der Name Konstantin/Constantin?

Mehr lesen

15. Mai 2015 um 20:52

XD
Den Namen hat mein Freund in beiden Formen mehrmals in die Diskussion gebracht

Ich persönlich finde ihn furchtbar Zu hart, zu lang und außer "Conny" würde mir kein Kosename einfallen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2015 um 21:17

Ist auf meiner Liste
Find ihn schön.
Con, Stan, also es gibt schon mehr Abkürzungen als nur Conny.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2015 um 21:36


Naja man kann aus jedem Namen einen Kosenamen verunstalten.... Wenn man davon immer schon vorher ausgeht könnte ich mich für keinen entscheiden! Ich habe gehört das manche den Spitznamen Koko oder Konsti geben...
Mein erster sohn heisst emilian und ich sage immer seinen vollen namen sonst hätte ich mir ja gleich einen anderen namen überlegen können... Wenn es konstantin werden sollte dann würde ich auch seinen vollen Namen rufen und keinen spitznamen erfinden.... Schatz oder ähnliches dann natürlich schon...


Wie seht ihr das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2015 um 7:37

Konstantin
Finde ich ganz furchtbar. Werden immer costa genannt bei uns. Ich kenn auch nur russen die so heißen, die ihrer herkunft alle ehre machen. Daher ist der name für mich persönlich komplett durchgefallen. Ich find ihn auch zu lang :/ nicht falsch verstehen bitte, ich hab nichts gegen russen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2015 um 7:42

Mein..
Neffe heißt constantin.ein kleiner blonder lausebengel und keiner gibt ihm komische kosenamen.er wird nur constantin genannt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2015 um 11:42

Der
Hahn von schwiemu heißt so...

alle kinder sagen: kontastin...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2015 um 12:04

Für gockel konstantin...
... macht reden keinen Sinn, er muss am boden bleiben und uns die zeit vertreiben. auweia auweia, der hahn legt keine eier.... ein Kumpel heißt auch so und wird immer conny genannt. ich hab mich daran gewöhnt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2015 um 12:06

Mein Bruder,....
....heißt Constantin. Er wird entweder Conni oder Consti von seinen Freunden genannt. Ich bin ein Fan von langen Namen , da man einen Spitznamen haben kann aber auch einen sehr Erwachsenen Namen. Er stellt sich immer mit Constantin vor und der Name kommt eigentlich immer gut an. Er lebt in den USA und da finden die den Namen super.


Aber ehrlich gesagt würde ich nie nach der Meinung fragen...es gibt immer welche die dafür sind und andere die dagegen sind. Ich würde das mit meinem Partner besprechen und eventuell Mutter oder so.

Viel Erfolg bei der Namensfindung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2015 um 13:57


Constantin finde ich sehr schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hallo erstmal
Von: pich_12546740
neu
16. Mai 2015 um 8:39
Diskussionen dieses Nutzers
Tolle hebamme in bietigheim-bissingen und umgebung???
Von: schneeflocke83
neu
13. März 2015 um 11:10
Noch mehr Inspiration?
pinterest