Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Wie geburt verkünden?...

21. August 2008 um 16:23 Letzte Antwort: 21. August 2008 um 16:30

hallo zusammen, ich bin nunmehr in der 30 SSW und ich frage mich so langsam, wie ich es am besten sage das unser kleiner Prinz da ist! Beim FA hat eine Familie nach der Übertragung des Babys auf ne POstkarte geschrieben Zwangsräumung und ein bild von Ihrem Kleinen dazu. eine andere Familie hat ne Postkarte mit Bild und den Text Lieferschein dazu, was mir gut gefiel aber man will ja was eigenes machen und nichts kopiertes das in der selben Praxis hängt! Kann mir jmnd helfen oder ne Seite nennen, wo es solche dinge zu finden gibt!!!
Danke Denise&Jayden 30SSW

Mehr lesen

21. August 2008 um 16:30

...
ich möchte die Karte auch selbst machen, nur eben mit nem schönen Spruch und das mit dem Lieferschein fand ich halt besonders witzig

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers