Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie funktioniert eine ausschabung?

Wie funktioniert eine ausschabung?

12. Mai 2009 um 18:06

Hallo,

ich würde gerne wissen was bei einer Ausschabung auf mich zu kommt?
Der Ablauf halt.
Hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Vielleicht jemand da der aus Erfahrung berichten kann?

Liebe Grüße

Mehr lesen

12. Mai 2009 um 18:18

Falsches Forum, finde ich!!
Hallo Aylin, sorry das ich das jetzt so direkt sagen muss. Aber das ist hier ein Forum für schwangere Frauen. Wenn du so eine Frage hast, solltest du meiner Meinung nach ins Forum Fehlgeburten gehen. Da kann man dir bestimmt helfen.
Hier haben das bestimmt auch schon einige Frauen hinter sich, gar keine Frage. Und es ist auch kein Thema, dass man jemandem Fragen zu dem Thema beantwortet.
Aber ich denke, hier wird sich hauptsächlich mit Themen, die rund ums schwanger sein, beschäftigt

Lg
Danny + Krümel inside 8. ssw (7+1)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2009 um 19:17

Klar
...jeder kann selbst entscheiden, ob er das lesen möchte oder nicht (gerade vielleicht, wenn jemand schon eine AS gemacht hat)

Trotzdem ist es meine persönliche Meinung, dass sie so eine Frage besser in dem FG Forum stellen sollte.

Wenn ich schwanger bin versuche ich bestimmt nicht, mich als aller erstes mit dem Thema AS zu beschäftigen. Das nur mal so neben bei.

lg
Danny + krümel inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2009 um 19:36

Ah
wusste nicht, dass sie schonmal gepostet hat, kannte deshalb auch keine Vorgeschichte.

Ich wollte sie einfach nur darauf hinweisen, das die frage im FG forum besser aufgehoben ist. Wenn ich könnte, würde ich ihr auch helfen.
Gott sei dank (muss man sagen) habe ich noch keine erfahrung mit AS gemacht. und ich hoffe es bleibt auch so.


@pfeffaminze: gebe dir recht. ich fühle mich auch nicht verletzt und es sollte auch niemand verurteilt werden.


lg
Danny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2009 um 20:48

Hey
sorry hatte das mit dem anderem Forum nicht gesehen.
Vorallem blickt man nicht gleich alles wenn man weiß dass es nichts wird.
Ich kann die werdenden Mütter von gesunden Würmchen auch verstehen aber wie eine hier geschrieben hat der Titel sagt ja schon alles. Wenn bei mir alles okay wäre würde ich sowas evtl. einfach nicht lesen.

Ich sag mal so ich komme grad ziemlich gut damit zurecht, weil mein Schatz so eine grpße hilfe ist.
Werden so schnell wie möglich (ohne das es zu früh ist) einfach weitermachen.
Und ich finde dabei dass dieses ich WILL jetzt schwanger werden meist eh keinen sinn hat.

Danke für die offene Antwort wie das abläuft denn ich habe angst davor.
Danach wird es bestimmt schlimm wenn ich weiß dass es weg ist.
Aber es wird schon seinen Grund haben wenn alles in ordnung gewesen wäre würde das jetzt nicht passieren.

Ich meine ich rauche nicht ich trinke kein Alkohol, meine ernährung ist bis auf kleine Sünden auch in Ordnung
also mach ich dannach einfach weiter und irgendwann ist es soweit wo ich solche Titel nicht auf meine Tastatur eintippe. Und darauf bau ich mich jetzt auf. Ich bin grad erst 21 also hoch und weiter.

Sorry falls mein Thread einige verletzt oder wunden aufgekratzt hat oder etwas der gleichen.
Habe etwas voreillig gehandelt. Bitte nicht übelnehmen.

Allen eine schöne gesunde Kugelzeit noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2009 um 22:45

Ende.
So habs heute überstanden.
Vor dem Eingriff hab ich totale Panik Angst zustände bekommen.
Und dann war ich aufeinmal weg.
Naja bin jetzt wieder Zuhause der Eingriff war um 17 uhr.

Tja pech gehabt in der 6 woche 6mm SSl + 30 mm Fruchthöle.
Dann nichts mehr und warum? Rh negativ..
Naja jetzt hab ich die Spritze bekommen und die nächste SS sollte kein Problem werden wenn mit dem Zwerg alles passt.

Vielen dank für eure Hilfe und eine schöne Kugelzeit.

Ach übrigends meine ersten Worte waren: wann darf ich was essen. LOL

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2009 um 23:25
In Antwort auf darla_11956178

Ende.
So habs heute überstanden.
Vor dem Eingriff hab ich totale Panik Angst zustände bekommen.
Und dann war ich aufeinmal weg.
Naja bin jetzt wieder Zuhause der Eingriff war um 17 uhr.

Tja pech gehabt in der 6 woche 6mm SSl + 30 mm Fruchthöle.
Dann nichts mehr und warum? Rh negativ..
Naja jetzt hab ich die Spritze bekommen und die nächste SS sollte kein Problem werden wenn mit dem Zwerg alles passt.

Vielen dank für eure Hilfe und eine schöne Kugelzeit.

Ach übrigends meine ersten Worte waren: wann darf ich was essen. LOL

Dann erhol dich erstmal gut
"wann darf ich was essen" - das ist ja schon ein gutes Zeichen

bis bald mal, mit schöneren Themen
LG Flocke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2009 um 8:27

Hey
also danke euch allen nochmal.
Und klar wir warten jetzt erstmal ein wenig.

Das nächste Thema von mir ist dann sowas wie endlich ist die Übelkeit weg oder " es ist ein Junge2 (hoffentlich *grins*)

Naja das wird schon werden ich bin 100% positiv gestimmt.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club