Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie funktioniert der chinesische Kalender??

Wie funktioniert der chinesische Kalender??

25. September 2007 um 16:39

Hallo!
Habe jetzt schon sooo oft den Tip bekommen ich sollte doch mal den chinesischen Kalender ausprobieren. Weiß nur leider nicht wie...
Kann mir jemand helfen???

Mehr lesen

25. September 2007 um 16:41

Hier
eintippen und dann bekommst du dein Ergebnis:

http://www.kalendersysteme.de/deutsch/kalender/emp-faengniskalender/empfaengniskalender.html

lg mami003 meine 3.SS, 23.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 16:50
In Antwort auf rona_12540162

Hier
eintippen und dann bekommst du dein Ergebnis:

http://www.kalendersysteme.de/deutsch/kalender/emp-faengniskalender/empfaengniskalender.html

lg mami003 meine 3.SS, 23.SSW

Tja...
laut dem wird es dann wohl ein Mädchen

Bin mal gespannt, hab nächste Woche ja Termin. Und mein Gefühl hat mir bisher gesagt, dass es ein Junge wird..
Danke für den Link

Lg manjana und Krümel(ine) 19.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 16:59

Ich weiss
auch nicht, bei meiner ersten Tochter stimmt es, bei meinem Sohn nicht, der hätte ein Mädl werden sollen und jetzt sollte es ein Mädl werden, leider konnte der Arzt noch nix sehen, abwarten!!

lg mami003

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 18:04
In Antwort auf rona_12540162

Hier
eintippen und dann bekommst du dein Ergebnis:

http://www.kalendersysteme.de/deutsch/kalender/emp-faengniskalender/empfaengniskalender.html

lg mami003 meine 3.SS, 23.SSW

Ach menno
wenn ich danach gehe dann wird es wieder ein Mädchen. Hab doch schon 2. Naja der nächste Termin is am 11 und hoffe mein Zwerg zeigt mir was es wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen