Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie fühlt sich's an wenn das baby tretet?

Wie fühlt sich's an wenn das baby tretet?

10. August 2010 um 19:18 Letzte Antwort: 11. August 2010 um 7:58

hallo,

ich bin in der 18. woche und habe hin und wieder so ein gurgeln was sich nicht richtig von der verdauung unterscheiden lässt.
eben hatte ich recht heftig auf der linken seite 2 dumpfe schläge/klopfer gespürt - kann das das baby sein? ich hab eben was gegessen, vielleicht also nur wieder die verdauung
wie hat sich das bei euch angefühlt?

lg

Mehr lesen

10. August 2010 um 19:46

...
war es bei euch heftiger als erwartet? ich hätte mich eher auf ein zartes gefühl eingestellt....bin nicht sicher was ich von den beiden "schlägen" vorhin halten soll

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. August 2010 um 20:45

Also
bei meinen kids war es am anfang immer so wie ein zucken...kennt ihr das wenn das augenlied zuckt??? so hat es sich immer bei mir im bauch angefühlt....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. August 2010 um 7:32


ja im auge ist es echt lästig!!!!
aber im bauch: soooooo toll!!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. August 2010 um 7:58


denke ja!Fühlt sich an wie klopfen oder Blähungen,wenn es noch so früh ist!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club