Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie fühlt sich ein zweiter Kaiserschnitt/Bauchschnitt an?

Wie fühlt sich ein zweiter Kaiserschnitt/Bauchschnitt an?

2. Dezember 2012 um 1:00

Wie fühlt sich das an wenn man zum zweiten mal am Bauch aufgeschnitten und wieder zu genäht werden muss?? Hatte jemand zweimal hintereinander einen Kaiserschnitt gehabt, sind die Schmerzen vergleichbar? Wächst der Schnitt dann zum zweiten mal schlechter zu?

Mehr lesen

2. Dezember 2012 um 1:47

Hatte 3
Der erste war Hammer der 2 war Ok aber mein 3 der beste ich konnte nach einer Woche auf mein Bauch liegen.Schnitt war bereits am ab blasdeb Meine Ärzte Begeistert.Wirklich auch die Sectio mit Pd war sehr toll diesemal Beim ersten mal hatte ich Voll arkose beim 2 Notks wegen Uterus Ruptur war nicht so toll wurde 3 Stunden Operiert...Und da ich eigentlich kein Baby mehr durfte nach Ruptur War es ein geplanter Ks und ganzzzzzzzzz tolles Team Wochenbett ok...... Alles gute......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2012 um 0:12
In Antwort auf emmi_12706804

Hatte 3
Der erste war Hammer der 2 war Ok aber mein 3 der beste ich konnte nach einer Woche auf mein Bauch liegen.Schnitt war bereits am ab blasdeb Meine Ärzte Begeistert.Wirklich auch die Sectio mit Pd war sehr toll diesemal Beim ersten mal hatte ich Voll arkose beim 2 Notks wegen Uterus Ruptur war nicht so toll wurde 3 Stunden Operiert...Und da ich eigentlich kein Baby mehr durfte nach Ruptur War es ein geplanter Ks und ganzzzzzzzzz tolles Team Wochenbett ok...... Alles gute......

;
Schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club