Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie fühlt sich ein Eisprung an?

Wie fühlt sich ein Eisprung an?

12. August 2011 um 13:29 Letzte Antwort: 12. August 2011 um 14:40

Frage steht ja schon oben

Mehr lesen

12. August 2011 um 13:56


Gefällt mir
12. August 2011 um 14:03

Hallihallo
3 Tage vor dem Eisprung merke ich das es wiede so weit ist. Hab ein zeihen bis zum aller wertesten kann kaum sitzten und laufen richtig unangenehmes Gefühl. Die Brustwarzen werden auch so empfindlich. Die li. oder re. seite schmerz auch dabei. Bei jedem ist das mit dem Eisprung verschieden manche haben Blähungen oder Durchfall. Also von Frau zu Frau unterschiedlich.

Gefällt mir
12. August 2011 um 14:06
In Antwort auf ilsa_11862425

Hallihallo
3 Tage vor dem Eisprung merke ich das es wiede so weit ist. Hab ein zeihen bis zum aller wertesten kann kaum sitzten und laufen richtig unangenehmes Gefühl. Die Brustwarzen werden auch so empfindlich. Die li. oder re. seite schmerz auch dabei. Bei jedem ist das mit dem Eisprung verschieden manche haben Blähungen oder Durchfall. Also von Frau zu Frau unterschiedlich.

Hallo =)
Ich bin vor ~2 Wochen nachts wach geworden und hatte so ein stechendes brennen (keine Ahnung wie ich es beschreiben soll) und wollte jetzt wissen ob das evt mein Eisprung gewesen sein könnte

1 LikesGefällt mir
12. August 2011 um 14:09

@mithrababy
Ich bin zwar kein Mediziner, aber möglich ist es .Machst du dir sorgen oder hast du eher auf deinen Eisprung gewartet??

Gefällt mir
12. August 2011 um 14:37
In Antwort auf ilsa_11862425

@mithrababy
Ich bin zwar kein Mediziner, aber möglich ist es .Machst du dir sorgen oder hast du eher auf deinen Eisprung gewartet??


Sorgen mach ich mir keine, allerdings hab ich auch nicht direckt drauf gewartet. Hatte mir am 21.7 die Mirena ziehen lassen und mein Mann meinte, das wir einfach mal net verhüten :P
Naja und heute morgen hatte ich einen ganz schwachen Schwangerschaftstest. Der 2te Strich ließ sich auch nicht wegrubbeln
Allerdings war er gestern negativ und vorgestern positiv
Und dann hat mir wer gesagt, das die Tests nicht zuverlässig sind. Hab mir noch mal welche von clearblue gehollt.
Einen mach ich morgen
Ach ich bin so nervös

Gefällt mir
12. August 2011 um 14:40


Bei mir fühlte sich der ES immer wie permanentes Seitenstechen an - zunächst ganz leicht (rechts oder links im UL), mit der Zeit immer stärker werdend, so dass ich stellenweise weder liegen, sitzen oder stehen konnte und bei meinem letzten Eisprung zog sich das ganze über die rechte Seite hoch - aua.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers