Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie fühlt sich die scheide in der früh ss an?

Wie fühlt sich die scheide in der früh ss an?

16. Juni 2010 um 18:30 Letzte Antwort: 16. Juni 2010 um 19:15


Hallo!

Vielleicht kann mir jemand helfen. Hatte am 15.5 den ersten tag der letzten regel. Normalerweis hab ich einen zyklus von ca 29 Tagen. Seit 6 tagen hab ich brustspannen und mir ist aufgefallen dass meine ganze scheide sehr weich und irgendwie "geschwollen" ist! hab auch zeitweise dass gefühl es kommt war raus, aber dann ist es doch nur schleim. Hat jemand erfahrung wie sich die scheide kurz vor der regel oder in der früh ss anfühlt bin heute am 33. zyklustag?!

danke und lg

Mehr lesen

16. Juni 2010 um 18:34

Lol
meine fühlte sich auch ganz normal an...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2010 um 18:35


da ich utrogest intravaginal einnehmen musste, weiß ich, dass die scheide von innen sehr weich ist in der früh ss, war zumindest bei mir so.

grüße und alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2010 um 18:37


kommt durch die stärkere durchblutung!

http://www.babyclub.de/hebammensprechstunde/fragen/11384642.unterleibsschmerzen-und-geschwollene-scheide.html

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2010 um 18:57
In Antwort auf reene_12237672


kommt durch die stärkere durchblutung!

http://www.babyclub.de/hebammensprechstunde/fragen/11384642.unterleibsschmerzen-und-geschwollene-scheide.html



danke für deine antwort! hab keine ahnung wie sich die scheide sonst vor der periode anfühlt. weiss auch nicht was es heist wenn die gebärmutter hoch steht - also wie sich das beim abtasten anfühlt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2010 um 19:15


gibts noch mehr frauen die erfahrung damit haben???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram