Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie fühlt sich der Bauch nch der Geburt an?

Wie fühlt sich der Bauch nch der Geburt an?

28. Februar 2007 um 13:48 Letzte Antwort: 28. Februar 2007 um 14:17

Hallo Ihr Lieben!

Also, ich bekomme nächste Woche mein Baby und bin schon ganz aufgeregt!! Da kommen einem die verrücktesten Fragen in den Kopf...

Also: Wie fühlt sich eigentlich der Bauch an, wenn das Baby dann da ist? Vielleicht sollte ich dazusagen, dass ich einen geplanten KS bekomme und sicher erst am Abend nach der Gebburt aufstehen kann. Aber es ist doch sicher komisch, wenn der Bauch dann leer ist? Habe schon mal gehört, dass man dann denkt, die Organe rutschen dann so nach unten?

Ganz liebe Grüße und vorab vielen Dank für Eure Antworten!!

*hibbel*

Mehr lesen

28. Februar 2007 um 14:01

Hi dielaila.
Hatte zwar eine Spontangeburt aber der Bauch fühlte sich richtig wabbelig an.

LG Heidi

Gefällt mir
28. Februar 2007 um 14:17

Hab gestern noch
mit meiner Freundin drüber gesprochen,sie meinte da ist ziemlich viel wabbelige Haut. Also Bauch ist da auf jeden Fall noch und das dauert auch,bis der sich zurückbildet und wieder Straff wird. Ihr Sohn ist jetzt 9 Monate und ihr Bauch ist jetzt wieder so straff wie vorher.

Sie hat es als Erleichterung empfunden,als das Kind da raus war.

lg
Evelyn
30.SSW

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers