Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie fühlt sich das an wenn man seine periode bekommen sollte aber schwanger ist?

Wie fühlt sich das an wenn man seine periode bekommen sollte aber schwanger ist?

20. Januar 2010 um 15:10 Letzte Antwort: 20. Januar 2010 um 16:34




Hallu, und zwar hab ich ne frage:
wie fühlt sich das an wenn man schwanger ist (es noch nicht sicher weiß) und man denkt man bekommt eig seine Tage? fühlt sich das gleich an als würde die Periode kommen ? oder einfach nichts?

Mehr lesen

20. Januar 2010 um 16:34

Hi
also ich hatte vor dem Tag an dem ich meine Periode bekommen sollte leichhte Unterleibsschmerzen und so einen leichten Druck im Unterleib.
Hat sich angefült wie immer, wenn ich meine Periode bekomme nur nicht so stark.
Sonst hatte ich keine Anzeichen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers