Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie fühlt man sich bei Eisprung+10,11,12 ?

Wie fühlt man sich bei Eisprung+10,11,12 ?

31. März 2011 um 19:28

Hallo
Ich habe heute immer so komische bauchschmerzen habe das sonst nie (kenne keine perioden beschwerden) und übel wahr mir auch. aber der mumu verunsichert mich weil der ganz tief liegt das heisst guet ereichbar ist und offen. Ich habe gelesen das der hoch liegen muss und fest geschlossen, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen vielleicht gibts ja profis unter euch oder auch merere? lg gini

Mehr lesen

31. März 2011 um 21:09


Hast du das nicht schon gepostet gehabt?? Ich denke es wird schon jemand antworten, auch wenn dus nur einmal postest, dass reicht vollkommen. Ansonsten ist dass eh von frau zu frau unterschiedlich... und man kann sich beim hibbeln auch viel einreden.. !! Mach am besten einen Test bei ES+14. Meiner Meinung nach kann man auch schon ab ES+10 mit nem 10er testen ich bin da eher hibbeliger..!! Viel mehr können wir hier aber auch nicht für dich tun ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club