Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie fühlt ihr euch nach Akkupunktur?

Wie fühlt ihr euch nach Akkupunktur?

6. März 2008 um 22:01

Ich war heute schon zum zweiten Mal bei der geburtsvorbereitenden Akkupunktur und fühl mich danach gar nicht so gut. Bin dann richtig müde und schlecht drauf. Gehts euch auch so? Oder habt ihr andere Erfahrungen gemacht?

Mehr lesen

6. März 2008 um 22:10

Hallo
ich hab bei meiner ersten SS mir auch Akkupunktur machen lassen und hab die damals eigentlich ganz gut vertragen! Diesesmal war ich auch total müde hinterher.....ganz komisch? Krieg allerdings diesesmal auch immer eine in den Kopf, die hab ich damals nicht gekriegt. Hab das Gefühl das es an dieser Nadel liegt? Bekommst Du die auch?

LG Nadine 38ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2008 um 22:32
In Antwort auf oriane_12662527

Hallo
ich hab bei meiner ersten SS mir auch Akkupunktur machen lassen und hab die damals eigentlich ganz gut vertragen! Diesesmal war ich auch total müde hinterher.....ganz komisch? Krieg allerdings diesesmal auch immer eine in den Kopf, die hab ich damals nicht gekriegt. Hab das Gefühl das es an dieser Nadel liegt? Bekommst Du die auch?

LG Nadine 38ssw

Kopf?
Oh je. Da würd ich aber wirklich weit laufen. Ich bekomme 4 in jedes Bein und dann noch jeweils eine in den kleinen Zeh. Die sind besonders fies, finde ich. Ich weiß nicht - ich geh vielleicht gar nicht mehr. Ich hab nicht das Gefühl, dass mir das gut tut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2008 um 10:05

Hallo
Ich bekomme 2 auf jeder Seite im Handgelenk, 2 auf jeder Seite in den Füßen (Nähe großer Zeh)und eine Nadel oben auf den Kopf.
Bin danach auch immer etwas müde, (vllt. auch wegen dem langweiliegn stzen?) gehe deshalb zu Fuß zum KH, damit ich danach an die frische Luft komme.

LG
Fontaenchen, 38. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2008 um 11:20

Hab 2mal akk. hinter mir....
und kann es leider nicht auseinanderhalten wovon die "beschwerde" kommen, von der normalen ss oder von der akku.

beim 1. mal hab ich in der nacht um 3.30 ein tinnitus-geräusch bekommen, extrem unangenehm, es ist zwar besser, aber nicht wirklich weg,...
schön langsam glaub ich - die kl. beschwerden hören nie auf,... ich weiss es ist wunderschön das ergebnis, aber manchmal reichts !!!

also ich bekomm 4 nadeln in den linken fuss eine am kopf und ein pflaster mit einem körnchen ins ohr, das aber drinnen bleibt ,...

ich denk wir haben die richtige entscheidung getroffen!


alles liebe
carpe
36. ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram