Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / wie fühlt ihr euch in der 31 ssw

wie fühlt ihr euch in der 31 ssw

5. März 2011 um 12:55 Letzte Antwort: 5. März 2011 um 17:06

hey mädels (:
seid ihr auch grad so um die 31 ssw rum?
wie fühlt ihr euch?wie geht es euch?habt ihr schwanger sein schon satt?gibt es tätigkeiten die ihr garnicht mehr machen könnt?und wie verhält sich euer baby im bauch?

also ich muss sagen dass ich trotz schon großer kugel immer noch gerne und viel draussen unterwegs bin (: vorallem bei solch traumwetter.
alhttp://www.gofeminin.de/world/communaute/forum/forumpost1__forum=matern1.htmlso satt habe ich das schwanger sein NOCH nicht.klar gibts ein paar kleinigkeiten die nerven aber rumjammern hilft ja nicht (: ich hatte bis jetzt eine sehr problemlose ss.keine erbrechen oder ähnliches.mir ging es immer gut.
wo ich jetzt aber langsam probleme bekomme ist wenn ich mir meine schuhe anziehen will und treppen steigen ist auch ganz schön anstrengend.tja und "untenrum" rasieren kann ich teilweise auch fast nur noch blind.muss quasi so schräg um den bauch rumgucken um zusehen wo ich grad rasiere xD

freu mich schon sooooo auf mein baby.das geht ja sicher allen so (: aber zum glück ist es nicht mehr allzulang und die zeit verging bis jetzt echt rasend schnell.ich weiss noch wie ich am anfang der ss es kaum abwarten konnte mein kind zu spüren oder ne richtige kugel zukriegen (:
loooos!erzählt mir von eurer ss (:
lg miamara

Mehr lesen

5. März 2011 um 14:38

Huhu
ich bin in der 32.SSW!

Mir geht es auch eigentlich ganz gut, anstrengend ist Treppen steigen, Schuhe anziehen, wie du schon sagst und auch langes Stehen. Wenn ich zb das Geschirr spül, muss ich mittlerweile schon eine Pause machen, es ist so anstrengend.
Hab bisher 10kg zugenommen, das merkt man schon. Zum Glück hab ich keine Wassereinlagerungen oder so, wie ist das bei dir?
Rasieren kann ich mich nur noch "blind" oder wenn ich in der Badewanne lieg.

Weißt du schon, ob du einen Jungen oder ein Mädchen bekommst?
Wir bekommen eine kleine Prinzessin und die ist richtig aktiv im Bauch
Aber das ist ja auch schön, so weiß ich, dass es ihr gut geht.
Ich freu mich auch schon unglaublich auf sie!

Liebe Grüße

Gefällt mir
5. März 2011 um 14:55
In Antwort auf tameka_12899705

Huhu
ich bin in der 32.SSW!

Mir geht es auch eigentlich ganz gut, anstrengend ist Treppen steigen, Schuhe anziehen, wie du schon sagst und auch langes Stehen. Wenn ich zb das Geschirr spül, muss ich mittlerweile schon eine Pause machen, es ist so anstrengend.
Hab bisher 10kg zugenommen, das merkt man schon. Zum Glück hab ich keine Wassereinlagerungen oder so, wie ist das bei dir?
Rasieren kann ich mich nur noch "blind" oder wenn ich in der Badewanne lieg.

Weißt du schon, ob du einen Jungen oder ein Mädchen bekommst?
Wir bekommen eine kleine Prinzessin und die ist richtig aktiv im Bauch
Aber das ist ja auch schön, so weiß ich, dass es ihr gut geht.
Ich freu mich auch schon unglaublich auf sie!

Liebe Grüße


also wassereinlagerungen habe ich auch noch nicht (: ich hoffe dass ich auch keine bekomme :'D
also ich habe ein ü-ei wir haben zwar ne vage vermutung dass es ein mädchen sein könnte aber 100% konnte es mein fa mir leider nicht sagen.is halt schüchtern
dienstag hab ich wieder us.ich hoffe da sieht man diesmal mehr (:
ich hab leider ne vw-plazenta.ich merke also keine argen tritte von meinem baby.aber ich spüre es trotzdem jeden tag und das beruhigt mich immer ungemein (:

Gefällt mir
5. März 2011 um 15:01
In Antwort auf birte_12549204


also wassereinlagerungen habe ich auch noch nicht (: ich hoffe dass ich auch keine bekomme :'D
also ich habe ein ü-ei wir haben zwar ne vage vermutung dass es ein mädchen sein könnte aber 100% konnte es mein fa mir leider nicht sagen.is halt schüchtern
dienstag hab ich wieder us.ich hoffe da sieht man diesmal mehr (:
ich hab leider ne vw-plazenta.ich merke also keine argen tritte von meinem baby.aber ich spüre es trotzdem jeden tag und das beruhigt mich immer ungemein (:


Schön, dass du auch nicht mit Wasser zu kämpfen hast.
Wie viel hast du bisher zugenommen?

Ein Ü-Ei
Na dann drück ich dir die Daumen, dass man es beim nächsten US sieht! Mein FA kann 3D-US machen, das ist echt toll, dadurch sind wir uns echt sicher, dass es ein Mädchen ist.

Schön, dass du es jeden Tag spürst! Ich bin auch immer beunruhigt, wenn ich die Kleine mal stundenlang nicht spür. Zum Glück meldet sie sich dann meistens

Hast deine Kliniktasche schon gepackt?
Weißt schon wo/wie du entbindest?

Liebe Grüße

Gefällt mir
5. März 2011 um 17:06

Hey triese
Gell, es ist schön schwanger zu sein?

Natürlich kann ich verstehen, wenn es vielen Frauen dem ende hingegen auf die Nerven geht, aber momentan genieße ich dir Zeit absolut!
Mal wieder ein Gläschen Sekt trinken, ja darauf freu ich mich auch-wenn natürlich auch nur in Maßen, da ich stillen will.
Wieviel hast du denn zugenommen?
Bei mir ist es auch so, dass der Bauch eben ein wenig im Weg ist, also bücken, Schuhe anziehen ect fällt schon schwer.

Liebe Grüße

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers