Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie fühlt ihr Euch in der 17 ssw?

Wie fühlt ihr Euch in der 17 ssw?

1. Februar 2013 um 12:01 Letzte Antwort: 1. Februar 2013 um 15:20

So bin jetzt in der 16+3 ssw und habe seit Tagen Kopfschmerzen und gestern hatte ich ein mega ziehen im Bauch.
Dann bin ich etwas besorgt,habe mein Baby das letzte mal in der 10 ssw woche auf dem Ultraschall gesehen und ich hoffe das alles in ordung ist .Erst in zwei Wochen sehe ich es endlich!
Wie groß ist euer Bauch?Also meiner fängt langsam an größer zu werden und muss auch jetzt Umstandshosen tragen.

Wünsche noch einen schönen Tag
LG schwab 85 mit Josi 3 Jahre und krümmelchen in der 16+3 ssw

Mehr lesen

1. Februar 2013 um 12:51


hey, ich bin auch in der 17 ssw das mit dem Kopfweh kenne ich zu gut mir hilft dagegen der Saft einer Zitrone in ein Glas Wasser. Da ich noch kein Problem mit Sodbrennen habe trink ich dies täglich.
Wenn dein ziehen sehr stark ist und auch durchweg würde ich zum FA gehen. Aber sonst ist das ganz normal jetzt verdoppeln die kleinen ja ihre Größe.

LG Sandy 16+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2013 um 14:38

Danke
das blöde ist halt diese ungewissheit ob auch alles in ordnung ist.Wollte ja das ersttrimester screening machen lassen und als ich in der 10 ssw war,war mein baby schon von der größe her in der 12 ssw.Da hat mein Fa gemeint,dass ich zu einer Vertrettung gehen soll,da er jetzt 3 Wochen Urlaub hat.
Da habe ich alle Fa in der Umgebung angerufen und alle haben auch in dieser zeit Urlaub,das war vor Weihnachten und Silvester.Somit konnte ich das nicht machen lassen.
Naja jetzt heißt es geduld bis zum nächsten Termin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2013 um 15:20


Das läuft bei dir irgendwie komisch ab wie ich finde, was ist das denn für ein FA selbst wenn Urlaub ist muss er/sie dich doch entsprechend direkt vorher oder danach noch mal bestellen gerad wenn in der Zeit alle Urlaub haben
Ich könnte das gar nicht so lange aushalten aber ich hatte auch schon mehrere Fehlgeburten.
Sonst hätte ich schon längst im KH gesagt das ich übelst schmerzen hab das die ein US machen..

Du musst dir zwar in der 17. ssw nicht mehr so große Sorgen machen aber nach nem US ist man schon ruhiger ich darf zum Glück alle 2-3 Wochen

LG Sandy 16+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest