Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Wie fühlt ihr Euch beim Eisprung?

17. Juli 2007 um 8:28 Letzte Antwort: 17. Juli 2007 um 8:37

Hallo.

Oben steht es ja eigentlich schon. Also bei mir ist es so, dass ich immer ein leichtes Ziehen im Bauch habe und dass mir auch etwas schlecht ist den Tag über. Ach ja, die Lust ist auch etwas größer als sonst.
Habt Ihr andere Beschwerden?
Wäre lieb, wenn ihr mal antwortet.

Grüße
Rubina

Mehr lesen

17. Juli 2007 um 8:31

Also
ich hab bei mir immer gar nichts gemerkt.aber is doch gut wenn du was spürst, dann kannst ja besser "planen" melci 31 ssw

Gefällt mir

17. Juli 2007 um 8:37

Hallo
Ich hab nie was gemerkt. Aber ehrlich gesagt, würde ich Dich eher an ein Kinderwunschforum verweisen. Denn wir sind hier so ziemlich alle schwanger und da ist mit Eisprung erst mal nichts. Da haben wir ganz andere Beschwerden.
Soll nicht böse gemeint sein. Aber da wirst Du vielleicht eher Gleichgesinnte treffen.

Gruß Steffi

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers