Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie fühlen sich wehen an...

Wie fühlen sich wehen an...

27. März 2011 um 10:40 Letzte Antwort: 27. März 2011 um 12:43

Hey ihr mitkugelnden und mamis,

auch wenn die frage jetzt etwas blöd vielleicht is würde mich doch interessieren wie sich wehen/vorwehen anfühlen....

Kann mir nämlich gar nix darunter vorstellen und es wär doch sehr peinlich wenn dann doch mal eine harmlose vorwehe kommt und ich in panik geraten würde

Über antworten würd ich mich sehr freuen....

Lg

Josie +babygirl 30ssw

Mehr lesen

27. März 2011 um 10:45

Ohh...
sorry dann hab ich mich falsch ausgedrückt...wollt eher die vorwehen beschrieben haben

Aber trotzdem danke fürs schnelle antworten,echt lieb von dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2011 um 11:00

Also
ich habe schon Übungswehen und die fühlen sich an wie Mensschmerzen und irgendwie drückt das komisch...also schwer zu beschreiben.

LG Dreaming+Babygirl 25+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2011 um 11:04

Ich denke
das die schmerzen die ich hab Übungswehen sind, nur wissen tu ichs auch net.

Also das sind so Mensartige schmerzen mit nem harten Bauch, also der Bauch fühlt sich dann an wie wenn alle Muskeln angespannt wären. Ich finds unangenehm. Hab das so seit 3 -4Wochen immer mal wieder. Hoffe konnte dir helfen.

Liebe Grüßle Monja mit 28SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2011 um 11:30

Hallo
also bei war es nie wie Mens-Schmerzen. Wirklich nie. Zuerst nur ein harmloses ziehen im Rücken. Aber als die Wehen dann richtig los gegangen sind.... das merkst du.

Bei mir hats mit einem Krampf im Rücken angefangen und mit einem Krampf im Bauch, Rücken und Seite war der höhepunkt der wehe nach 1,5 minuten erreicht... ewig lange wehen.

Ich musste die ganze zeit würgen (hab mich aber nicht übergeben), das war nur so weil der körper so extrem angestrengt wurde. Und ich bin in den Wehenpausen dann einmal in ohnmacht und mal in einen kurzschlaf gefallen und das abwechselnd.

Also sicher tuts weh. Ich hab gedacht es hört nie mehr auf. Doch plötzlich gehts `flutsch` und der schmerz ist von der einen sekunde auf die andere weg und dein Baby ist da

Lg Tina + Maximilian 4 Monate und 24 Tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2011 um 12:31

Okaaaayy........aber is es denn normal,
dass ich jetzt noch keine vorwehen habe????

also wundert mich schon,das jeder schon vorwehen hat und ich nicht

...gut vielleicht mach ich mir ja jetzt unnötig stress....-je näher der termin desto mehr dreh ich am rad glaub ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2011 um 12:43


...okay dann freu ich mich drüber

danke fürs antworten euch alle...dann werd ich jetzt mal entspannt den letzten wochen entgegen

Alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram