Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie fühlen sich vorzeitige wehen an

Wie fühlen sich vorzeitige wehen an

2. Oktober 2007 um 20:22 Letzte Antwort: 2. Oktober 2007 um 20:59

hab grad schon mit meiner hebi telefoniert,hab so ein stechen im bauch und ein ziehen zwischen den beine sie meint wenns net besser wird soll ich ins kh fahren.
weiß jetzt aber net obs schlimmer oder besser wird,was mach ich denn jetzt?
die im kh denken doch bestimmt ich bin total hysterisch

Mehr lesen

2. Oktober 2007 um 20:54

....
ja im kreuz hab ichs heut auch so arg,kann mich kaum aufrichten.
bin erst in der 28ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Oktober 2007 um 20:59

Fahr lieber ins kh...
mir ging es heut früh genauso, konnt nicht laufen, nicht stehen, nicht sitzen, mich nichtmal richtig gerade hinstellen. dachte auch erst an dehnungsschmerzen, war beim FA--- und:vorzeitige wehen und MUMU 1 cm auf, muss morgen früh auch direkt ins KH...du bist erst in der 28.ssw, das ist zu gefährlich...fajr lieber!

Alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club