Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie fühlen sich übungs bzw vorwehen an?

Wie fühlen sich übungs bzw vorwehen an?

13. Mai 2015 um 7:51

30+1 Ich habe Kreuzschmerzen und mein Bauch zieht. Der Unterbauch fühlt sich wie Regelschmerzen an. Mal wird der Bauch hart und dann wieder weich. Meine Zwerchfellgegend drückt, bekomme schwer Luft. Wenns net bald besser ist, fahr ich ins Spital. Seit gestern geht das schon so. Wird man eh net im Spital verurteilt? Ist meine erste SS.

Mehr lesen

13. Mai 2015 um 15:45

Keine sorge
Keiner wird dich verurteilen wenn du zur Untersuchung fährst ...in meiner ss war ich auch öfter im Kh wegen kleinster Anlässe und jedes mal wurde mir gesagt lieber einmal zu viel als gar nicht fahren. Selbst wenn jemand blöd guckt mach dir nichts draus es ist dein Kind und dei gutes recht zu wissen ob alles in Ordnung ist.
Das was du beschreibst sind höchstwahrscheinlich senktwehen ... die hatte ich auch immer wieder mal ... kann ziemlich unangenehm sein .... solange das nicht in minuten abstand kommt oder über mehrere stunden hinzieht gibt es keinen grund zur sorge ... nutze diese kleinen wehen schon mal für Atem übungen das hat mir sehr geholfen ... ansonsten entspann dich und genieße die letzten Wochen.
Alles liebe und gute für die Zukunft

Gefällt mir

14. Mai 2015 um 12:40
In Antwort auf puenktchen2412

Keine sorge
Keiner wird dich verurteilen wenn du zur Untersuchung fährst ...in meiner ss war ich auch öfter im Kh wegen kleinster Anlässe und jedes mal wurde mir gesagt lieber einmal zu viel als gar nicht fahren. Selbst wenn jemand blöd guckt mach dir nichts draus es ist dein Kind und dei gutes recht zu wissen ob alles in Ordnung ist.
Das was du beschreibst sind höchstwahrscheinlich senktwehen ... die hatte ich auch immer wieder mal ... kann ziemlich unangenehm sein .... solange das nicht in minuten abstand kommt oder über mehrere stunden hinzieht gibt es keinen grund zur sorge ... nutze diese kleinen wehen schon mal für Atem übungen das hat mir sehr geholfen ... ansonsten entspann dich und genieße die letzten Wochen.
Alles liebe und gute für die Zukunft

.
Ich war gestern noch im Spital. Babymausi gehts perfekt. Habe CTG bekommen und Littlelady hat 2x gegen das CTGmessgerät geboxt, das hat sogar der Papa gehört Ich wurde total lieb behandelt. Der Gyn sagte, es ist 'nur' der Rücken. Ich werde nun Physio und Co. machen. Jetzt gehts mir besser, weil ich weiß der Maus gehts gut.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Polyp in der Schwangerschaft, wer kennt sich aus?
Von: lorien85
neu
14. Mai 2015 um 12:09
Hilfe!
Von: jedersagtkeinermacht
neu
14. Mai 2015 um 9:53

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen