Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie fühlen sich kindsbewegungen an?

Wie fühlen sich kindsbewegungen an?

22. Februar 2015 um 21:29

Eine Frage, ich bin 18+5. Wie fühlen sich denn Babybewegungen an? Sorry für die Frage, es ist mein erstes Kind. Was fühle ich: Das da unten was ist fühl ich schon, also eine Art Melone, klar der Uterus. Jedoch würde ich gern mein Baby spüren wollen. Mach mir Sorgen

Mehr lesen

22. Februar 2015 um 21:39

Ich
Finde die ersten zarten klopfzeichen fühlen sich an Seifenblasen die platzen...

das Gespür bekommst du ganz schnell dafür ob es luft ist ist oder der stoppelhopser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2015 um 21:40

Heyhey
Also bei mir wars anfangs wie ein Blubbern im Bauch und ging dann in leichte Stupser über. Allerdings hab ich mein Würmchen auch erst so richtig ab der 22./23. SSW gespürt. Ist grade bei der ersten Schwangerschaft gar nicht so unüblich. Hab auch gewartet und gewartet.. aber das kommt noch Meistens dann, wenn man schlafen will machen die Minis Bauchparty Lg Lisa&Felix (14 Wochen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook