Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie fühlen sich denn Senkwehen an?

Wie fühlen sich denn Senkwehen an?

8. Oktober 2007 um 10:57

Hallo ihr Lieben....

in 2 Tagen befind ich mich in der 39.ssw und so langsam frag ich mich wenns denn mal so losgeht....

Wie fühlt es sich denn an wenn der kleine sich senkt oder so langsam auf den Weg macht?

Mein Gebärmutterhals ist noch absolut unberührt...

Ich hab seit so ner woche... wie muskelkater zwischen den beinen... und ab und ab mal nen leeeeeeeeeeichtes Ziehen... ist das nun schon was oder kommts daher das der kleine..ja auch nen gewissesgewicht hat?

so langsam hab ich nämlich keine Lust mehr auf schwangersein... ;o) und möcht meinen Krümel bei mir haben... hab aber das gefühl..es wird kein ende nehmen...*smile*

LG KleinesHerz...

Mehr lesen

8. Oktober 2007 um 10:58

Also
bei senkwehen wird der bauch auch hart wie bei übungswehen aber du hast so nen druck nach unten, evtl. auch unterleibsschmerzen oder rückenschmerzen... melci & luca (18 tage)

Gefällt mir

8. Oktober 2007 um 11:04

Hallo
ich hatte vor eine Woche 2 Stunden Senkwehen, es hat sich angefühlt als ob meine Blase zerkwetscht würde und gleich platzen würde und ein starker druck nach unten, sie kamen in abständen, es hat nicht weh getan es war nur unangenehm, war 3 Tage später beim Fa und er sagte das das Köpfchen jetzt so weit unten ist und ich mir keine Sorgen mehr wegen eines Nabelschnurvorfalls machen muss.

LG Charline 38SSW

Gefällt mir

8. Oktober 2007 um 11:10

...
senkwehen nimmt jede frau anders wahr.es kann auch sein, dass du sie gar nich spürst, gibts auch.

ET+3

Gefällt mir

8. Oktober 2007 um 11:18
In Antwort auf melci22

Also
bei senkwehen wird der bauch auch hart wie bei übungswehen aber du hast so nen druck nach unten, evtl. auch unterleibsschmerzen oder rückenschmerzen... melci & luca (18 tage)

Danke
für eure antworten.... naja es kann sich ja nur noch um paar wochen handeln ;o) Ewig schwanger ist ja keine geblieben... )

Nun hat man solange gewartet dann schafft man wohl den rest auch noch...

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen