Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wie fühlen sich Brustschmerzen an? Wie war das bei euch?

Wie fühlen sich Brustschmerzen an? Wie war das bei euch?

1. Mai 2011 um 18:29 Letzte Antwort: 1. Mai 2011 um 22:30

...ich weiß jeder Mensch ist anders, aber mich würde mal interessieren wie sich diese typischen "frühschwangerschaftlichen Brustschmerzen" bei euch angefühlt hatten.

War es eher wie so nen Muskelkater oder als hätte man ohne BH Sport gemacht oder so als wenn die Haut gereizt ist wie beim Sonnenbrand?

Hattet ihr die Schmerzen den ganzen Tag oder eher nur so gelegentlich und waren immer beide Brüste gleich am schmerzen?

hoffe auf zahlreiche Antworten

Mehr lesen

1. Mai 2011 um 22:30

Fange mal an...
so zahlreich sind ja die Antworten noch nicht... Ich fand es auffällig bei verstärkter Bewegung (laufen, hüpfen o.ä.), da tat es weh. War so ein inneres Ziehen. Und sie fühlten sich eben etwas geschwollen an.
Gruß, eska

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers