Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Wie fühlen sich bei euch die Dehnungschmerzen an

14. April 2011 um 22:27 Letzte Antwort: 15. April 2011 um 11:37

hallo mal ne frage,
wie fühlen sich bei euch die dehnungschmerzen an?
bin 6+2 ssw.

mal zieht es ,mal fühlt es sich an wie mens schmerzen(grad seid 2 tagen) renn schon immer aufs klo um zu schaun,nicht das noch was unten rausfällt.es fühlt sich so an.

ist das bei euch auch so gewesen ab der 7 woche?

krisia

Mehr lesen

14. April 2011 um 22:43

Huhu
Schrecklich,wie Mensschmerzen,und dann hatte ich heftiges Ziehen in den Leisten!Echt superschmerzhaft !

Gefällt mir

14. April 2011 um 22:58
In Antwort auf

Huhu
Schrecklich,wie Mensschmerzen,und dann hatte ich heftiges Ziehen in den Leisten!Echt superschmerzhaft !


war nämlich auch heute bei der fa weil mein ausfluß leicht gelblich bräunlich war und noch ist. ist ne leichte blutung sagte sie und bis zur 9 woche kann so einiges passieren.
hatte auch jemand diesen ausfluss und die mens ähnlichen schmerzen?

Gefällt mir

15. April 2011 um 8:17

Hallo
Bin jetzt in der 17. Woche und hatte bzw. habe auch oft dehnungsschmerzen. Am Anfang der Schwangerschaft fühlt sichs so an als ob man seine mens bekommt. Ich hatte in der 5. Woche auch leichte Blutungen. Später kam noch ein zwicken in der scheide hinzu , weshalb ich auch erstmal geschockt war. Aber meine FA meinte, dass dies ganz normal wäre und nun mal eben dazugehört.

Liebe Grüße
Jussy

Gefällt mir

15. April 2011 um 11:37

Hi,
das mit den Dehnungsschmerzen hatte ich auch und das richtig lange. Aber diese leichten Blutungen/bräunlichen Ausfluss hatte ich nicht.
Aber die Schmerzen, die sich anfühlen wie starke Mensschmerzen sind echt lästig...
LG Ena (37. SSW)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers