Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie früh soll ich eine Schw. - Test machen???

Wie früh soll ich eine Schw. - Test machen???

6. Juni 2005 um 11:49 Letzte Antwort: 7. Juni 2005 um 20:18

Ich habe letzten Monat einen Tag später mit der Pille angefangen, da ich es vergessen habe und dann hab ich sie innerhalb des Monats noch mal vergessen.Hab mir nen Kopf gemacht,hatte aber in der letzten Mai - Woche meine Tage.Ich war beruhigt. Doch seit Mo.30.05. ist mir jeden Tag übel,bekomme weiche Knie,mein Kreislauf spinnt und ich hab auch fast ununterbrochen Unterleibsschmerzen-vergleichbar wie während der Regel.Kann ein Bluttest beim Arzt trotzdem schon was aussagen??

Mehr lesen

6. Juni 2005 um 12:10

Mhm gute Frage
Also ich würde dir raten, warte lieber ab bis zu dem Zeitpunkt, ab dem man einen Schwangerschaftstest machen kann, denn sonst bekommst du vielleicht ein unrichtiges Ergebnis.
Andererseits kann ich auch verstehen, dass du total neugierig bist und es gerne jetzt schon wissen möchtest.
Ob dir ein Bluttest beim Arzt etwas sagen kann, weiß ich leider nicht, aber ich wünsch dir alles Gute, und das das Ergebnis so ist, wie du dir das wünschst.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Juni 2005 um 20:18
In Antwort auf thirza_12058950

Mhm gute Frage
Also ich würde dir raten, warte lieber ab bis zu dem Zeitpunkt, ab dem man einen Schwangerschaftstest machen kann, denn sonst bekommst du vielleicht ein unrichtiges Ergebnis.
Andererseits kann ich auch verstehen, dass du total neugierig bist und es gerne jetzt schon wissen möchtest.
Ob dir ein Bluttest beim Arzt etwas sagen kann, weiß ich leider nicht, aber ich wünsch dir alles Gute, und das das Ergebnis so ist, wie du dir das wünschst.

Test...
ich hab mir einen schwangerschafts-frühtest gekauft...wollte nun mal fragen ab wann ich den verwenden kann. im internet steht eigentlich überall was von "10 tagen nach der empfängniss". is das bei allen frühtests so?! (hab meinen bei schlecker gekauft)
wenn es zu einer empfängnis gekommen ist, dann wäre das letzten montag passiert...würde ich rein theoretisch dann jetzt schon etwas von der schwangerschaft merken (übelkeit oder sowas)?
danke im voraus.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: dusty_12562451
7 Antworten 7
|
7. Juni 2005 um 17:35
2 Antworten 2
|
7. Juni 2005 um 16:00
13 Antworten 13
|
7. Juni 2005 um 14:37
Von: trine_12348120
2 Antworten 2
|
6. Juni 2005 um 21:37
Von: venka_12048404
6 Antworten 6
|
6. Juni 2005 um 18:09
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram