Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wie früh Sex nach der Geburt ???

Wie früh Sex nach der Geburt ???

8. Mai 2007 um 14:57 Letzte Antwort: 8. Mai 2007 um 15:24

Hallo,meine kleene ist jetzt gute 3 Wochen alt. Bin unten rum soweit verheilt nur noch ein kleiner Faden zu sehen tut aber nix weh und Schwellungen sind auch wech. Darf ich den mit Kondom schon Sex haben??? Irgendwie teilen sich da die Meinungen. Vielleicht hat schon jemand Erfahrung. Danke und lieben Gruss

Mehr lesen

8. Mai 2007 um 15:00

...........................
klar darfst du..solange ihr ein kondom nehmt und darauf achtet vielleicht kurz davor nochmal duschen zu gehen...

Gefällt mir
8. Mai 2007 um 15:02

Also wir....
haben auch nach drei Wochen wieder Spass gehabt mit Kondom wegen dem restlichen Wochenfluss. Ich hatte einen Kaiserschnitt, aber das macht ja keinen Unterschied, es muss eher noch länger heilen. GEHT ALLES
Viel Spass !!!

LG Silke

Gefällt mir
8. Mai 2007 um 15:08

Bei uns war das
sogar schon 10 tage nach der geb. meines sohnes wieder das erste mal. schmerzt und zieht vielleicht ein ganz klein wenig...sonst ist es wirklich super weil einem kein kugelbauch mehr im weg ist! solange du dich wohl fühlst und keine besonders starken blutungen hast ist das sicher alles kein problem!

also viel spaß dir

Gefällt mir
8. Mai 2007 um 15:08

...........................
damit man unterum noch frisch sauber ist...denn wenn man wochenfluss hat ist ja man nach relativ kurzer zeit nicht mehr "frisch"

Gefällt mir
8. Mai 2007 um 15:24

Super
mensch das ging ja mal wieder schnell schön danke euch wir werden es denn mal versuchen "grins"

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers