Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wie früh nach ES+ habt ihr positiv getestet ???

Wie früh nach ES+ habt ihr positiv getestet ???

25. Dezember 2013 um 11:33 Letzte Antwort: 25. Dezember 2013 um 21:10

Ich weiss man sollte bis NMT oder besser noch paar Tage drüber warten, aber das ist soooo schwer ? Daher würde mich intressieren, wie früh vor NMT habt ihr positiv getestet und ist die ss dann auch erhalten geblieben ? Man hört ja leider das zu früh positiv getestet auch mit NMT wieder abgehen kann als sog. Frühabort...
LG Katinka

Mehr lesen

25. Dezember 2013 um 11:54

.
Ja, eigentlich sollte man - sich selbst zuliebe - bis zu oder nach NMT warten. Eben um erst gar nicht zu wissen, dass da was da war, wenn die Flut dann doch kommt

Ich hab nach 13 erfolglosen Monaten gar nicht mit nem positiven Test gerechnet, mir dann nen Pack Billigtests gekauft und an ES 7 oder so getestet, weil ich mir dacht, wenn eh täglich negativ drauf steht, wirds dann bei ES 15 usw. nicht mehr ganz so schlimm sein
Schlussendlich hab ich dann bei ES 14 oder 15 völlig unerwartet leicht positiv getestet

Gefällt mir
25. Dezember 2013 um 14:15

Huhu
Ein mal an es+11 und das andere mal es+10

Beide ss gingen gut. Sohnemann wird 2 nächsten Monat und motte kommt ende Februar.

Gefällt mir
25. Dezember 2013 um 18:20

Bei mir hat er
Frühstens ES 12 positiv angezeigt! vorher immer negativ

Liebe grüße Heidi mit Nina und Jana an der Hand und Sam 34 3ssw im Bauchi

Gefällt mir
25. Dezember 2013 um 18:50

Hallo
Kind 1: NMT+3 oder 4
Kind 2: NMT+1 (wegen Schmierblutungen die keine Periode wurden, war aber nicht eindeutig der Test)
SS 3: NMT+3 oder 4

Gefällt mir
25. Dezember 2013 um 21:10


Ich hab an ES+10 leicht positiv getestet.

Liebe Grüße Pinkie+Wunder im Bauch (16ssw)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers