Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie früh kann man eine Schwangerschaft feststellen?

Wie früh kann man eine Schwangerschaft feststellen?

8. Juli 2008 um 13:25

Hallo alle Miteinander!

Ich habe folgendes Problem: Am Sonntag Abend hatte ich Sex. Zur Zeit nehme ich Antibiotika, dh dass meine Pille nicht richtig wirkt. Wir haben jedoch zusätzlich mit Kondom verhütet, aber naja aber er hat sozusagen eine "Kondomallergie" ( ) und nach ein paar Minuten war die Luft raus. Er ist nicht in mir gekommen, jedoch ist das Kondom des öfteren mal abgerutscht... Ich hab ihn dann gebeten aufzuhören.
Heute morgen (Dienstag) habe ich mich 4mal übergeben, verbunden mit Bauchkrämpfen. Meine Frage nun: Kann man schon so früh Schwangerschaftssymptome haben? Kann vielleicht auch einfach nur ein Virus sein, den ich mir eingefangen habe oder irgendeine Nebenwirkung meines Antibiotikas...

Vielen Dank schonmal für Antworten

Lg Maren

Mehr lesen

8. Juli 2008 um 13:38


Vielen Dank für die schnelle Antwort...
Hat mir sehr geholfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2008 um 13:58

...
Dankeschön )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest