Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie findet ihr mattia?

Wie findet ihr mattia?

26. März 2011 um 16:29

Hatten gestern unser Outing!
Eindeutig ein Junge! Den kleinen Pullermann konnte man nicht übersehen
Wie findet ihr den Namen Mattia?

Mehr lesen

26. März 2011 um 16:56

Ok
Ich keine einen kleinen süßen dunkel-gelockten Italiener, der so heißt!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2011 um 16:58


ganz ehrlich... ich finde den namen toootal schön...
ich würde meinen sohn auch gerne so nennen.. aber wahrscheinlich wirds ein mädchen und zum anderen heißt der vater meines freundes matthias und deswegen kommt es für ihn nicht in frage...

aber meine zustimmung hast du... =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2011 um 19:43


Ich habe gedacht das ist ein Mädchenname

Ich würde mein Kind nicht so nennen, aber Geschmäcker sind ja verschieden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2011 um 20:59

Hallo!
Dieser Name klingt für mich absolut weiblich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2011 um 21:04


Mattia klingt wirklich nach Mädchen. Ich würd einen Jungen nicht so nennen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2011 um 10:15


huhu ,

ich hab bei mattia auch ehrlich gesagt zuerst an ein mädchen gedacht , aber das soll ja nichts heißen.
ich finde, man sollte den namen wählen, der einem gefällt und mit dem man etwas verbindet, denn dann passt er auch zum kind!

liebe grüße....

jenny & MATTI 6wochen und 6 tage alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2011 um 23:00

Hm...
...hab ebenfalls auf Mädchen getippt... und auch dann hätts mir nicht so dolle gefallen, sorry. Aber hey, es muss ja Euch gefallen und nicht mir!

LG
zwergmaus 26+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club