Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie findet ihr diesen Namen darf ich den "klauen"

Wie findet ihr diesen Namen darf ich den "klauen"

17. März 2011 um 20:49

Hab ihn letzens gehört, weil eine Bekannte einer Bekannten ihre Tochter so genannt hat.

Kami

ich weiss nicht genau ob mit C oder K geschrieben

Als zweiten Namen hat sie wohl Minou

Hmmm erst war ich so aber mittlerweile find ich ih richtig toll und da ja grad selbst auf Namenssuche bin

Wie findet ihr den Namen...achso es gibt keinen deutschen Nn dazu

Ob ich den klauen darf? Kenn sie eigentlich nicht



Mehr lesen

17. März 2011 um 21:02


seid ihr denn asiatischen Ursprungs??? dann würde ich es ok finden....aber wenn es dann Kami Minou Müller wäre fände ich es nicht so schön....

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2011 um 21:02

Hey!
Also du kennst die Frau nicht...dann kanns dir auch egal seun ob du den Namen "klaust" aber hast du sie vlt noch einige Sätze reden hören? Denn die Namen klingen seeeeeehr französisch! Minou ist in der Frankreich der beliebteste Katzennamen überhaupt! Und Kami (sowie du's gehört hast) ist normalerweise Camille wird aber Kami ausgesprochen!

Überlegs dir!
LG Manon mit Joon (32 Mon) & Bauchstrampler (38 Ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2011 um 22:39

Hi Babyfone
Klar. Wenn er dir gefällt. Was soll es denn Klar.
du kennst sie doch nicht.
Liebe Grüße playgirl
P.s. mir gefallen solche Namen, wenn es ein Mädchen wird bei mir denke, ich an den Namen Aleesha. Das ist so exotisch.WoW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2011 um 8:29

Schön...
Ein schöner name! Würde mir auch gefallen, aber bei uns wirds auch seit dem outing eine Minou

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2011 um 9:55


Ich habe auch einen geklauten namen
meine püppy heisst "Fine"
die tochter einer frau aus dem schwimmkurs meiner tochter (der kurs war vor ca 2 jahren) heisst auch so...fand den namen damals total klasse,weil ich ihn vorher noch nie gehört habe und nachdem mir unser name 1,5 wochen vor der geburt nicht mehr gefallen ha,t habe ich auf den namen "fine" zurückgegriffen...
wenn dir der name gefällt würde ich ihn nehmen...ist ja jetzt kein kind mit dem ihr ständig zutun habt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper