Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie findet ihr diesen KiWa??

Wie findet ihr diesen KiWa??

2. März 2010 um 20:10 Letzte Antwort: 2. März 2010 um 22:32

http://cgi.ebay.de/Kombi-Kinderwagen-Marita-mit-B aby-Autoschale-NEU-OVP_W0QQite mZ390134813385QQcmdZViewItemQQ ptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinder wagen_Buggies?hash=item5ad5d8d 2c9

Überlegen den zu holen find den voll schick..nur bei der Farbe bin ich mir noch nicht sicher..Wie findet Ihr das Rote??

Liebe Grüße Liana an der Hand und Babygirl 21SSW

Mehr lesen

2. März 2010 um 20:14

der zeigt das bei mir net an
ebay meint: Dieses Angebot () wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. März 2010 um 20:18

du musst alle leerzeichen raus machen

2. März 2010 um 20:18

komisch

http://cgi.ebay.de/Kombi-Kinderwagen-Marita-mit-B aby-Autoschale-NEU-OVP_W0QQite mZ390134813385QQcmdZViewItemQQ ptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinder wagen_Buggies?hash=item5ad5d8d 2c9

leerzeichen raus

2. März 2010 um 20:26

Okay
sieht nicht schlecht aus . bedenke aber der lässt sich nicht richtig klein zusammen klappen also nur das gestell die wanne geht nicht kleiner zusammen zu legen ,also brauchst du ein richtig großes auto... würd das mal ausmessen....

sonst ist halt retro -mäßig, wenn er dir gefällt.

lg

2. März 2010 um 20:30

Ja wir haben noch ein Kleineren KiWa von unseren großen den wir halt immer mit nehmen werden..Der Neue muss nicht ins Auto von daher die Größe egal..

Ich bin mir nur bei der Farbe unsicher was würdet Ihr sagen??

2. März 2010 um 20:30

wow, ich finde den Kiwa traumhaft schön!!!!!

Ehrlich, der übertrifft sogarf den Emmaljungs Kombi-Kiwa!!!

Den kannte ich noch gar nicht...

Über die Frabe lässt sich allerdings streiten!
Ich finde sie ganz schön, würde mir persönlich aber einen weniger knalligen kaufen!!!

Aber der Kiwa an sich ist ein Traum!!

2. März 2010 um 20:34
In Antwort auf an0N_1189642699z

wow, ich finde den Kiwa traumhaft schön!!!!!

Ehrlich, der übertrifft sogarf den Emmaljungs Kombi-Kiwa!!!

Den kannte ich noch gar nicht...

Über die Frabe lässt sich allerdings streiten!
Ich finde sie ganz schön, würde mir persönlich aber einen weniger knalligen kaufen!!!

Aber der Kiwa an sich ist ein Traum!!

Findest du dieses Weinrot soo knallig??Find die Farbe eigentlich ganz schön aber ich weiß nicht hmmm..

Der ist schön jau find ich auch

Babysitz ist auch mit bei

2. März 2010 um 20:34
In Antwort auf haydee_12926534

Ja wir haben noch ein Kleineren KiWa von unseren großen den wir halt immer mit nehmen werden..Der Neue muss nicht ins Auto von daher die Größe egal..

Ich bin mir nur bei der Farbe unsicher was würdet Ihr sagen??

Na dann

wenn die größe egal ist...
also mir gefällt am besten in dem marine blau weíß. oder dem braun beige jedesmal OHNE karomuster....
find ich am schönsten . das pink oder rosa find idh cschon sehr krass und passt nicht so wirklich zu dem retro touch.

lg

2. März 2010 um 20:40

Der Wagen is echt schick! Ist halt Geschmackssache, ob man so sperrige Wagen fahren will.

Ich würde allerdings lieber nur den Wagen kaufen und die Babyschale extra sprich nen Maxi Cosi oder Römer. Den Wagen bekommst du bei kleinemaeuse.de für 100 Euro weniger.

2. März 2010 um 20:45

Findest du dieses Weinrot soo knallig??Find die Farbe eigentlich ganz schön aber ich weiß nicht hmmm..

Der ist schön jau find ich auch

Babysitz ist auch mit bei

Also ich finde das Rot eigentlich auch wirklich schön!

Ist jetzt nicht sooo knallig!

Aber ich persönlich steh mehr so auf Naturtöne, so wie den Braunen mit weißen Punkten! (wenn man mal etwas googlelt )

Aber so an sich ist das Rot wirklich hübsch...
Bekommst du denn ganz sicher ein Mädel??

LG

2. März 2010 um 20:49
In Antwort auf an0N_1189642699z

Also ich finde das Rot eigentlich auch wirklich schön!

Ist jetzt nicht sooo knallig!

Aber ich persönlich steh mehr so auf Naturtöne, so wie den Braunen mit weißen Punkten! (wenn man mal etwas googlelt )

Aber so an sich ist das Rot wirklich hübsch...
Bekommst du denn ganz sicher ein Mädel??

LG

Ja hatte heute meine FD ja es wird ein Mädchen ---

Naja das Rot kann man ja aich für Bubi nehmen lach..

aber find noch das Babyblaue schön lach aber eignet sich nicht sooo toll für Mädel

2. März 2010 um 21:02

Ja hatte heute meine FD ja es wird ein Mädchen ---

Naja das Rot kann man ja aich für Bubi nehmen lach..

aber find noch das Babyblaue schön lach aber eignet sich nicht sooo toll für Mädel

Herzlichen Glückwunsch zum Mädel!

Also, ich finde wenn dir und deinem Mann die Farbe gefällt dann nehmt ihn!
Der ist echt super hübsch!

Und ich finde farbig z:B. besser als nen schwarzen Kiwa, was ich persönlich überhaupt nicht mag!

Und es ist ja kein Knallrot, sondern ein schönes!!

Aber ich würde eher rot als blau nehmen!

LG

2. März 2010 um 21:58

Dieses Angebot () wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar.

schade hätte ihn mir gerne angeguckt,
ich habe für meinen krümel einen emaljunga gekauft....

LUXUS, ich liebe ihn, schau mal in mein album, da hab ich fotos von ihm *schwärm****

2. März 2010 um 22:02
In Antwort auf anat_12685835

LUXUS, ich liebe ihn, schau mal in mein album, da hab ich fotos von ihm *schwärm****

Hey geb einfach die nummer unter suche ein..390134813385

guck mir mal dein Album an

2. März 2010 um 22:06

Hast den Wagen aber zeitig gekauft

Der sieht fast genauso aus nur noch mit Kindersitz find diese Wagen einfach nur geil..sind soooo wunderschön

Weiß du schon was es wird??

2. März 2010 um 22:08

Hey geb einfach die nummer unter suche ein..390134813385

guck mir mal dein Album an

UHHHHH
ich liebe solche kinderwagen, mein emmaljunga ist genau so vllt gefällt dir der emmaljunga, und entscheidest dich um ist ja eigentlich fast das selbe, finde die "traktor" unter den kinderwagen super, riesen schüssel und bequem füs kind, anstatt wie teutonia, und hartan

der ist echt schön, nur da ist kein kinderwagen bei oder?? NUR baby schüssel und maxi cosi ???
dann nehm doch lieber emaljunga kommt billigewr da ist kinderaufsatz mit bei und maxicosi passen auch welche drauf, kostet vllt 100 euro extra

2. März 2010 um 22:16

UHHHHH
ich liebe solche kinderwagen, mein emmaljunga ist genau so vllt gefällt dir der emmaljunga, und entscheidest dich um ist ja eigentlich fast das selbe, finde die "traktor" unter den kinderwagen super, riesen schüssel und bequem füs kind, anstatt wie teutonia, und hartan

der ist echt schön, nur da ist kein kinderwagen bei oder?? NUR baby schüssel und maxi cosi ???
dann nehm doch lieber emaljunga kommt billigewr da ist kinderaufsatz mit bei und maxicosi passen auch welche drauf, kostet vllt 100 euro extra

Ne da ist auch der Aufsatz mit bei ..ja die Wanne find ich klasse soo groß..

Wird bei dir junge oder Mädel??

2. März 2010 um 22:22

Hast den Wagen aber zeitig gekauft

Der sieht fast genauso aus nur noch mit Kindersitz find diese Wagen einfach nur geil..sind soooo wunderschön

Weiß du schon was es wird??

jaa das stimmt bin gerade mal 15. SSW aber wir haben ihn letzten monat geholt weil das eine jetzt oder nie chance war der wagen kostet neu im baby-dorf oder baby one usw. 780 euro und in einem kinderwagen outlet war der 150 euro runter gesetzt und 150 euro ist nicht wenig

jaa und da ich sowieso einen dunklen kinderwagen haben wollte, ist der perfekt, weiß noch nicht was es wird, aber will es nicht davon abhängig machen, ich würde zb. nie mit einem knall rosa kinderwagen rumlaufen

wart mal, ich google mal....bei dir scheint es ja ein mäddel zu werden, da hat emmaljunga ein hammer teil

http://www.whwatts.co.uk/prams-7/emmaljunga-mondial-combi-colou r-white-croc-6505-3679_zoom.jp g

oder

http://emmaljunga.allmarkets.ru/photos/edgeduocombijunglepink.jpg

bei emmaljunga gib t es so viele varianten, woow

und ich finde schwänk räder muss ich nicht haben

2. März 2010 um 22:27

Ja es wird mein 2 tes Mädchen..Ich glaube wir holen uns so ein Rotes teil..bei Ebay..

Pink ne danke lach..schwenkräder ist auch nicht so meins ..

Ja jetzt müssen wir uns entscheiden werde morgen noch mit Männe quatschen mal sehen was er zu den roten sagt..zu dunkel möchte ich nicht haben..

2. März 2010 um 22:32

Ja es wird mein 2 tes Mädchen..Ich glaube wir holen uns so ein Rotes teil..bei Ebay..

Pink ne danke lach..schwenkräder ist auch nicht so meins ..

Ja jetzt müssen wir uns entscheiden werde morgen noch mit Männe quatschen mal sehen was er zu den roten sagt..zu dunkel möchte ich nicht haben..

na dann alles gute

Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram