Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie findet ihr diesen Jungennamen?

Wie findet ihr diesen Jungennamen?

16. Juli 2011 um 22:50

Wie findet ihr den Jungennamen 'Lestat'?
Ich bitte um viele Meinungen zu dem Namen

Lg 19Mumy93

Mehr lesen

16. Juli 2011 um 22:51

Hmm
ich finde ihn ein wenig merkwürdig...
wird er ausgesprochen, wie geschrieben? oder irgendwie besonders?

liebe grüße
honigbiene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2011 um 22:52

Also
Mir gefällt er gar nicht...hört sich an wie das lästern...neee,wird er so wie man ihn liest ausgesprochen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2011 um 22:52

Der Name wird
So ausgesprochen wie er geschrieben wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2011 um 22:56

Jap
der eine da hiess Lestat...wird glaub ich von Tom Cruise gespielt^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2011 um 23:27

Nee
Eric Northman nenn ich ihn nicht..Auch wenn der Heiss ist..xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2011 um 23:46


Ich finde ihn nicht gut ...
Ich denke das er mit diesem Namen gehänselt wird

Lg Natascha (6+4)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2011 um 1:41


ich find den namen toll (schon alleine weil vampire toll sind und der name ja in einem bekannten film vorkommt)

meine kleine wird ophelia heißen... das passt auch nicht allen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2011 um 2:03

..
Also..
ich finde nur lestat hört sich so gefährlich und bedrohlich an..
ich würde lestat viel schöner als zweitnamen finden!
Sowaswie julian lestat oder so?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2011 um 2:10

Lestat?
Was ist das? Ein außergewöhnliches Tier? Aber doch kein Jungenname! Sorry den finde ich echt nur ätzende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2011 um 2:15


oh man denken hier viele engstirnig ist doch ihr kind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2011 um 2:33
In Antwort auf nadja2808


oh man denken hier viele engstirnig ist doch ihr kind

Ja ihr Kind
Sicher ist es ihr Kind, wir sagen unsere Meinung zu dem Namen!! Darum hat sie auch gebeten, wenn sie sich so sicher wäre bei dem Namen, warum fragt sie dann? Es ist ihr Kind aber sie wollte Meinungen hören, hast du das nicht gelesen? Wir vertreten nur unsere Meinung worum wir geben wurden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2011 um 8:28


Sorry aber wirklich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2011 um 11:08

Haha
Ich finde Lestat Cool.Und wenn es nicht umbedingt ein deutsches Kind ist.passt der Name auch^^
Haha.Aber wenn das Kind umbedingt einen Vampir-Namen haben soll,dann nenn es doch Edward oder Damon oder so..xp

Lg Teenmumii mit Baby inside (29+3.ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2011 um 20:36

Lol
an die salbe hab ich auch gedacht hab ich mal in nem laden gesehn haha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2011 um 21:17

Wenn die gesellschaft offener wär
also, ich find den namen nicht schlecht, aber man hört ja die meinungen hier schon. außergewöhnliche namen sind oft leider nicht gesellschaftsfähig und wenn muss er schon sehr wohlklingend sein .
aber ich rate dir, höre in dich hinein und wenn du ihn liebst dann nimm den namen .
ich persönlich finde nur namen schrecklich die total nach nem gegenstand klingen oder ner stadt oder obst .
achso, und mit der überschrift ist keiner aus dem thread angesprochen der gegen den namen ist . geschmäcker sind zum glück verschieden. sorry, für die lange antwort.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club