Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie findet ihr die idee?

Wie findet ihr die idee?

1. Oktober 2010 um 13:24 Letzte Antwort: 1. Oktober 2010 um 13:52

Hallo zusammen,

ich habe vor zusammen mit meinem mann ein foto von uns machen zu lassen, mit dem kugel. Ich möchte diese zeit irgendwie festhalten un nur das ist mir eingefallen.
Ich dachte ich stehe vor ihm und halte meine hände auf dem kugel und er steht hinter mir und hält ebenso die hande auf dem kugel.
Was meint ihr dazu? Habt ihr bessere ideen (was die positionierung betrift)?
Oder überhaupt andere deen, wie man diese zeit in erinnerung behalten könnte?

Vielen dank und liebe grüße
konstanzcity 37 SSW

Mehr lesen

1. Oktober 2010 um 13:52

In einem
Fotostudio werden ja mehrere Bilder von euch oder nur von dir gemacht und eigentlich sagt dir der Fotograf wie du dich legen, setzen, stellen musst um schöne Motive zu bekommen und das ist dann die schönste Erinnerung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram