Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie findet ihr den Namen Nayla? ?

Wie findet ihr den Namen Nayla? ?

8. Oktober 2010 um 21:19

Ich bin nun in der 24 SSW mit einem kleinen Mädchen uns gefällt im Moment der Name Nayla sehr gut, ich würde einfach mal gerne ein paar Meinungen hören, was ihr von dem Namen haltet?

Mehr lesen

8. Oktober 2010 um 21:23


habe schon auf den Vergleich mit Oliver Pocher gewartet kannte den Namen aber schon vorher und fand ihn vorher schon toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 21:25


Warum Oliver Pocher?????

Kann da keine Verbindung herstellen....

Ich find den Namen wirklich schön!!!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 21:27
In Antwort auf najara82


Warum Oliver Pocher?????

Kann da keine Verbindung herstellen....

Ich find den Namen wirklich schön!!!!!


weil die Kleine Tochter von Oliver Pocher Nayla Alessandra heisst
Danke ich finde den Namen auch toll und auch die Bedeutungen sind sehr schöön, wenn man danach schaut wie Promis ihre Kinder nennen dürfte man ja ziemlich viele Namen nicht mehr benutzen,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 21:35


ich habe schon verstanden das du es nicht so meintest muss dazu sagen das ich sowie der werdende Papa ausländische Wurzeln haben und wir deswegen natürlich auch nach ausländischen Namen suchen, da ist Nayla dann schon nciht mehr so aussergewöhnlich.. aber hast schon recht, grade weil man den Namen in Deutschland sonst nicht so kennt, bringt man ihn direkt mit Oliver Pocher in Verbindung..

Hmmm einen Namen für sein Baby zu finden ist nicht grade einfach wollten halt auch unbedingt einen Namen der selten ist, das passt bei dem Namen schon mal, hätte ihn Oliver Pocher nicht genommen würde ihn ja kaum einer kennen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 21:36

Ich...
finde es mit ai also Naila schöner...
aber das ist geschmacksache

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 21:38


Also ich kenne selber ein kleines dunkelhäutiges Mädchen die Nayla heißt...sehr süß...gefällt mir auch sehr gut

Ich persönlich finde das Nayla keinenn Zweitnamen braucht

lg
butterblume1112+krümel (9. ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 21:44
In Antwort auf lior_12323175


Also ich kenne selber ein kleines dunkelhäutiges Mädchen die Nayla heißt...sehr süß...gefällt mir auch sehr gut

Ich persönlich finde das Nayla keinenn Zweitnamen braucht

lg
butterblume1112+krümel (9. ssw)


freut mich das der Namen doch einigen gefällt wenn dann würden wir den Namen Nayla auch alleine geben, also keinen Zweitnamen dazu, finde es auch ziemlich schwer einen Namen zu finden der zu Nayla überhaupt noch gut passen würde..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 21:46
In Antwort auf lorrie_11887400

Ich...
finde es mit ai also Naila schöner...
aber das ist geschmacksache

Also
ich finde es sieht mit y schöner aus, aber wie du schon sagst ist geschmackssache übrigens tolles Profilbild, da erkennt man ja richtig viel, wie weit bist du denn? bzw wann hast du et?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 21:56


genau bin keine deutsche schööön das doch so vielen der Name gefällt ihr überzeugt mich immer mehr davon den Namen zu nehmen, stimmt der Name passt sowohl als Baby, als Kind aber auch als Erwachsene ist es ein schöner Name das war uns auch sehr wichtig, das er in jeden Alter passt und sich schön anhört... danke für deine Meinung, hast mir bei der Entscheidung sehr geholfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 21:57

Neyla
sieht auch sehr schön aus, ich möchte aber das er Nayla bzw Naila ausgesprochen wird, bei Neyla würden ihn viele dann auch wie mit e aussprechen, verstehst du wie ich meine? Ich denke da ist Nayla die bessere Variante, den kann man dann eigentlich garnicht anders aussprechen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 21:59


ok ok überzeugt, jetzt ist auch noch mein letztes bisschen Unsicherheit auf den Namen bezogen weg und ich bin mir ggaaanz sicher das unsere kleine Prinzessin Nayla heissen soll... vielen vielen dank für eure Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 23:08


dankee schön die wünsche ich dir auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 23:15
In Antwort auf tamar_12959887


habe schon auf den Vergleich mit Oliver Pocher gewartet kannte den Namen aber schon vorher und fand ihn vorher schon toll

Ein schöner Name...
Gefällt mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 23:23


also bei uns ist Naila eine Stadt. Und ich hab auch grad an oliver Pocher gedacht aber es ist trotzdem ein schöner Name.
Was isn die Bedeutung??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 23:27
In Antwort auf alina_11931588


also bei uns ist Naila eine Stadt. Und ich hab auch grad an oliver Pocher gedacht aber es ist trotzdem ein schöner Name.
Was isn die Bedeutung??


die Bedeutungen von Nayla sind wunderschön

Besitzerin des erfüllten Wunsches,
Mädchen aus dem Paradies

Ich liebe Dich (indianisch)

Mit der Bedeutung "ich liebe Dich" dann eine Form von Nayeli.

in Tunesien und Marokko etc. bedeutet Neyla die Erfüllung
die hawaiianische Bedeutung für Neyla/Nayla ist Himmel, im Sinne von Paradies oder auch Mädchen aus dem Paradies

zu arab. n'il "jemand, der [seine Ziele] erreicht", "Die besonders Schöne", "die Unantastbare" "die Willkommene"
"Der Morgenwind"

Auf diversen englischsprachigen Seiten wird vermerkt, das die Namen Nayla, Neyla, Naila und Neila alle eine Form voneinander sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 23:29
In Antwort auf alina_11931588


also bei uns ist Naila eine Stadt. Und ich hab auch grad an oliver Pocher gedacht aber es ist trotzdem ein schöner Name.
Was isn die Bedeutung??

Ja, NAILA
da hab ich auch sofort dran gedacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 23:31
In Antwort auf asdms_11852703

Ja, NAILA
da hab ich auch sofort dran gedacht


wo liegt denn die Stadt? In Deutschland? Habe noch nie was davon gehört. toller Name für ne Stadt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 23:33
In Antwort auf tamar_12959887


wo liegt denn die Stadt? In Deutschland? Habe noch nie was davon gehört. toller Name für ne Stadt


ja in deutschland also die ist bei hof (aber wer kennt hof) hmm.. ca. 2 stunden von nürnbeg wech

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 23:34
In Antwort auf asdms_11852703

Ja, NAILA
da hab ich auch sofort dran gedacht

Wo kommst den du
her wenn du naila kennst XD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 23:46
In Antwort auf tamar_12959887


wo liegt denn die Stadt? In Deutschland? Habe noch nie was davon gehört. toller Name für ne Stadt


Ach, also für uns is das ganz normal

Ist in Bayern/Franken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper