Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie findet ihr den Namen "Mimi"????

Wie findet ihr den Namen "Mimi"????

4. April 2011 um 16:10

Ist der nicht niedlich? So werde ich mein Mädchen nennen wenn es eins wird.

Mehr lesen

4. April 2011 um 16:16

Niedlich
ist der Name,aber denk daran,wenn deine Tochter älter wird,ich glaube da sind Hänseleien vorprogrammiert.
Wie wärs mit Mimi als Zweitname?

Nicht bös gemeint,,aber ich glaube du tust deinem Kind keinen Gefallen.

LG BB

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2011 um 16:18

Nee mal im Ernst...
der Name ist ja echt ganz niedlich, aber auch nur wie schon gesagt für ein kleines Baby oder Kind. Aber ich muss mich so weg schmeißen grad, der Name ist zu niedlich. Hab grad voll meine Spinnphase. Bloß Mist das es für einen Erwachsenen irgendwie nicht passend ist, sonst würde ich denk ich mein Kind so nennen. Aber mich interessiert voll eure Meinungen. Vielleicht kennt ihr ja jemand der so heißt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2011 um 16:21

Hi
namen sind ja immer geschmackssache.

ich persönlich finde ihn nicht so ansprechend. ist mir bisschen zu kitschig.
Aber wie gesgt, über Namen lässt sich bekanntlich streiten...

Lg, engelchen mit Jan Enrico, 36. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2011 um 16:21
In Antwort auf lawendel1

Nee mal im Ernst...
der Name ist ja echt ganz niedlich, aber auch nur wie schon gesagt für ein kleines Baby oder Kind. Aber ich muss mich so weg schmeißen grad, der Name ist zu niedlich. Hab grad voll meine Spinnphase. Bloß Mist das es für einen Erwachsenen irgendwie nicht passend ist, sonst würde ich denk ich mein Kind so nennen. Aber mich interessiert voll eure Meinungen. Vielleicht kennt ihr ja jemand der so heißt?

Der Hund
meiner Freundin(franz.Bulldogge)heißt so.Das passt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2011 um 16:58

Hey
du kannst sie ja als langen namen michelle nennen und kurzname mimi so heißt meine cousine auch find cih nicht so schlecht :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2011 um 16:59

Naja...
... für ein kleines Mädchen ja noch ganz niedlich,aber für ne Jugendliche oder Erwachsene???
Für ne Omi ist's dann wieder nett...

Für mich ist es halt auch kein Name,sondern ne Abkürzung oder ein Spitzname...
Mal ganz davon abgesehen,dass Katzen oft so heißen...

Aber,letztendlich ist deine/eure Sache...

LG Sina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2011 um 17:24

Nee
Klingt wie eine katze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2011 um 17:58

Naja ..
also unsre nachbarskatze heisst so .. und ich weiss nicht ob ich wollte das meine Tochter mit 25 jahren Mimi heisst .. find ich nicht so gut..
Aber muss jeder selber wissen..

lieben gruss denise 26ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2011 um 20:23


meine kinder haben ihren nuckel so genannt.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2011 um 21:03

Ehrlich gesagt...
hi lawandel,

der name ansich ist süß.
aber nicht als haupt- bzw. "richtiger" name.

wie würdest du es finden, einen schönen namen zu suchen, wo der spitzname zB mimi ist?
(meine freundin heisst jasmin und wird immer Mimi genannt).

Mimi ist für mich -wenn- ein reiner spitzname und dann auch nur für kinder geeignet. aber jedes kind wird mal groß...und irgendwie....tja ich weiss nicht *schulterzucks*


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2011 um 14:28

...
ich finds als Spitznamen auch süß...als Hauptname find ich es gaaaaanz schrecklich....

LG
Tine mit Ben 30ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2011 um 16:00

Als Spitzname oder Rufname
Aber als alleinstehenden Namen würde ich meine Maus nicht so nennen.

Klingt, naja weiß nicht.

Aber es ist deine Sache.

LG Silvia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2011 um 17:10


ich habe das als Kind als Synonym für Vagina benutzt und erst spät rausgefunden dass das weibliche Geschlechtsteil nicht mimi heißt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2011 um 17:25

Hm
wenn ihr euch dafür entschieden habt dann Glückwunsch..

Wenn Du meine ehrliche Meinung hören willst...sag ich nur

Mimi ist höchstens ein Spitzname und hört sich nach Rotlichtmillieu an . Ich will Dich nicht beleidugen aber so kommt es rüber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille genommen, Periode bekommen, Test negativ
Von: wakawaka9
neu
5. April 2011 um 14:41
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen