Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie findet ihr den namen kaan

Wie findet ihr den namen kaan

18. März 2011 um 21:25

Meine familie findet ihn ganz schlimm!!! Muss ich mir jetzt einen anderen aussuchen deshalb

Mehr lesen

18. März 2011 um 21:26


der namen sollte dir gefallen und nicht der familie, die werden an jedem namen was zu mäkeln haben. geschmäcker sind verschieden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2011 um 21:29


Ich find den auch nicht schön aber er muß ja euch gefallen.
Mich erinnert er an Kahn, wie das Boot eben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2011 um 21:30

Noch nie gehört..
Ich find ihn aber nicht schlecht. Deine Familie wird das baby trotzdem lieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2011 um 21:39

Ja
Es ist ein türkischer jungenname und wir sind türkrn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2011 um 21:41


Hallo.
Also mich erinnert der Name NICHT an Oliver Kahn ^^
Trotzdem muss ich gestehen, dass er mir auch nicht besonders gut gefällt.
Das ist aber völlig unwichtig
Er muss dir gefallen und wenn das Baby erstmal da ist und den namen Kaan trägt, dann wird man mit dem namen auch was ganz anderes verbinden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2011 um 1:11

Supi
Finde ich toll! Wir nehmen es auch als zweit namen nur mit der schreibweise sind wir uns nicht einig Kaan oder Khan.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2011 um 13:20


@ lanaay,
aber das ist doch doof, wenn das bei den Türken grad ein total beliebter Name ist. Spricht zwar für den Namen, aber dann werden in diesem Jahrgang recht viele so heißen!?
Jedenfalls sehe ich das so.

Ich bin nämlich selber eine Julia und hatte im Kindergarten, in der Grundschule, in der Orientierungsstufe, Realschule, in der Ausbildung UND im jetzigen Beruf immer eine, die auch Julia heißt ^^ Total doof *grins*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2011 um 16:41

Dsching, dsching, dschingis
Kaan, lalalala...
sorry aber das is was mir dazu einfaellt.
Ist nicht leicht mit dem tuerkischen jungennamen, ich suche selber einen. Wie findest du Kaya? da bin ich mir nur mit der ubersetzung nicht 100% sicher. auf manchen seiten hab ich gelesen es bedeutet 'Felsen' was ich schoen finde, aber in einem forum hat eine tuerkin gesagt es koennte auch sowas wie 'steinhaufen' bedeuten - das waere dann wieder nicht so schoen

@julia: als 'Sarah' schliesse ich mich dir da voll und ganz an!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen