Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie findet ihr den namen..

Wie findet ihr den namen..

18. März 2012 um 14:14 Letzte Antwort: 18. März 2012 um 19:42

Elise ohne e gesprochen? bitte ehrliche meinungen

danke schonmal

Mehr lesen

18. März 2012 um 14:24

Schön...
Mir gefällt der Name.Mal was anderes.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2012 um 14:25


okay so hab ich das noch nicht gesehen.. mit dem namen alice, aber jetzt wo dus sagst... schlimm mit den ganzen namen..
also danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2012 um 14:30

...
Also eine französisch ausgesprochene Elise mit langer zweiter Silbe?
Muss da an den Lotus Elise denken... Ist aber ein tolles Auto, also warum nicht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2012 um 14:32

...
würde ich irgendwie mit einer Kurzform von Elisabeth in Verbindung bringen und das hieße aus dem hebräischen meines Gottes Haus" - ist mir so bekannt, weil meine Muuter so heißt.
Ist sicher immer eine Geschmacksache, aber was hältst du denn von einem Doppelnamen wie Maria-Elise oder Martha-Elise?

LG Chrisma + Baby inside 22. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2012 um 15:08

Huhu
find ich jetzt nicht so toll... irgendwie verbind ich mit dem namen eher schlechte eigenschaften. aber er ist ok.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2012 um 15:13

.
Meine Schwester heißt Elice und wird auch hinter ohne e gesprochen. Das c wird dann eher als z gesprochen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2012 um 15:51

Okay
danke euch, jetzt bin ich beruhigt.. also falls wir uns tatsächlich für den namen entscheiden, weiß ich das ihn nicht jeder scheiße findet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2012 um 16:40


find ich super hatten wir auch schon mal überlegt für unsere Maus
Aber nur Elis geschrieben

lg Jazzmin +prinzessin inside 27.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2012 um 19:30


find ich gut! kriege zwar einen jungen, aber der name gefällt mir für ein mädchen gut. ist nicht so 'abgenutzt'
alternativ vielleicht noch alice? kann man auch gut deutsch aussprechen, ebenfalls ohne e, falls du das willst.
liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2012 um 19:34


oh, ich finde den Namen wunderbar
Liebe Grüße
Ines & Bauchzwerg Levin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2012 um 19:42


ohne e gesprochen gefällt er mir aber mit e gesprochen find ich ihn nicht so gut und viele würde es wohl auf anhieb mit e sprechen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club