Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie findet ihr den namen

Wie findet ihr den namen

29. Mai 2010 um 14:05

hi, ich wollte mal fragen wie ihr den namen "bela" findet. natürlich lang ausgesprochen (falls jemand denk es würde bella ausgesprochen werden ) und für nen jungen.
lg chaos+lara, & wieder namenslosen babyboy, 35ssw

Mehr lesen

29. Mai 2010 um 14:14

Hmm
Wuerde immer denken, dass die Eltern nglaubliche Aerzte-Fans gewesen sein muessen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2010 um 14:21

Yeah
die ärzte sind auch cool aber deswegen will ich mein kind nicht so nennen. ich fand den namen schon immer schön und bela b. ist auchn schnucki aber was hat bela denn mit balla balla zutun? lol..sorry aber das kann ich nicht so ganz nachvollziehen. und warum sollte das kind gehänselt werden?!

30. Mai 2010 um 13:42

Gefällt mir gar nicht. Aber ehrlich gesagt sind mir alle Jungennamen die auf "a" enden ein bißchen suspekt....

Ist aber auch wichtiger das er DIR gefällt

30. Mai 2010 um 16:14

also für nen jungen finde ich den namen nicht schön dasd erinnert mich an nen pferd was bei uns auf der koppel steht die heißt auch so .... lol

30. Mai 2010 um 16:23

Naja
wenn du dein Kind direkt mit Bela Rethy und Bela B vergleichen willst...

30. Mai 2010 um 16:30

ich find ihn gut!

30. Mai 2010 um 16:35

Immer wieder amüsant
wie oft denn noch, kinder werden NICHT gehänselt weil sie einen bestimmten namen haben. kinder werden gehänselt weil sie etwas bestimmtes tun oder nicht tun uä und DARAUS ergibt sich dann die namens hänseleien. dann sagen kinder sowas wie wenn einer franz heißt wird er dann "franzbrötchen" genannt oder wat weiß ich.

warum kapieren das so viele nicht?

achja und zum namen bela. den finde ich so ganz gut, aber ich würde auch immer denken, das die eltern ärzte fan sind.

aber ansich...doch wenns zum nachnamen passt...

30. Mai 2010 um 16:42

Also das mit dem gehänselt werden kann mit jeden Namen passieren. Mir persönlich gefällt der Name Bela zwar nicht , aber wenn er zu Euch passt - warum nicht!

LG
Nicole+Keks

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hilfe! unklarer sst
Von: silvia_12956004
neu
2. März 2015 um 19:29
Frage an die die ihren eisprung merken
Von: silvia_12956004
neu