Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

wie findet ihr den Namen??

13. November 2009 um 13:23 Letzte Antwort: 13. November 2009 um 13:59

Jaaa endlich weiß ich was es wird

Wir haben einen namen in der engeren Auswahl.

Ich weiß Geschmäcker sind verschieden, dennoch möchte ich gerne mal ein paar Meinungen darüber erfahren.

Unseren Freunden und Bekannten wollen wir vor der Geburt nämlich nichts verraten.

Wie findet ihr den namen

L I A S

Mein Nachname ist wie die schönste jahreszeit


vielen dank

smmiley + babyboy inside (19ssw)

Mehr lesen

13. November 2009 um 13:31


Ich finde auch, es klingt, als ob ein Buchstabe fehlt.
Aber ich kaufe ein E wie Elias

Gefällt mir

13. November 2009 um 13:32

Jaaa
er ist ja auch abgeleitet von E lias, aber den finde ich merkwürdigerweise nicht so toll obwohl die fast gleich sind...

Gefällt mir

13. November 2009 um 13:44

Hallo Smmiley,
nachname der schönsten Jahreszeit?? Lias Frühling? Find ich prima! Lias Sommer? Nich so gelungen, weil der Vorname auf den selben laut endet wie der nachname anfängt, das vernuschelt sich dnn schnell. Lias Herbst? Auch hübsch. Lias Winter? Hm, Lias klingt so weich irgendwie und Winter dagegen hart, vielleicht mit nem Zweitnamen dazwischen?
Aber ihr habt a auch noch Zeit. viel Spaß beim Knobeln!
deine petra

Gefällt mir

13. November 2009 um 13:44

Echt??
ehrlich gesagt, habe ich den Namen noch nie gehört, hier in deutschland ist er wohl noch eher selten (oder ich kriegs einfach nicht mit )

hmmm... und ich habe gedacht ich habe einen ausgefallenen namen gefunden!!!

Gefällt mir

13. November 2009 um 13:59

Ich finde
ihn super

Diese Standardnamen find ich furchtbar! Lias ist etwas anderes und das E fehlt ÜBERHAUPT NICHT!!!!

Freu mich immer wenn ich mal einen außergewöhnlichen Namen lese!!!!!!!!!!!

LG Alina 25 SSW

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers