Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie findet ihr den Namen

Wie findet ihr den Namen

6. Oktober 2007 um 17:18 Letzte Antwort: 8. Oktober 2007 um 17:06

Chiara?

LG

Mehr lesen

6. Oktober 2007 um 17:19

Ist nicht
so schlecht, zu mir würde er nur nicht passen, schreibweise Kiara finde ich besser!

lg mami003, mein 3.Baby, SSW 23+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2007 um 17:20

Eigentlich
ganz schön erinnert mich aber immer an die Schlauchboot Tussie Chiara Ohoven

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2007 um 17:49

Überabgefuckter name!
das arme kind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2007 um 19:03

Lola8604
Es war eine normale Frage und es wäre nett auch normale "anständige" Antworten darauf zu bekommen. Kann ja sein daß er dir nicht gefällt...... jeder hat einen anderen Geschmack aber ich finde man kann das auch anders ausdrücken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2007 um 19:06

Hey
ich finde den Namen ganz schön aber leider haben ihn schon so viele
gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2007 um 19:12

Ich finde ihn schön...
also mir gefällt der Name. Find ihn richtig süß. Der Name stand bei mir in der engeren Auswahl, wenn ich ein Mädchen bekommen würde. Wird aber ein Junge.

Klar, kann sich hier jeder zu diesem Namen äußern, nur gibt es hier wohl eine Person, die leider die normale Sprache nicht beherrscht. Ich sag nur ignorieren....

Liebe Grüße, Inga

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2007 um 19:13
In Antwort auf lavena_12549064

Überabgefuckter name!
das arme kind.

Ttttssss...
Kopfschüttel...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2007 um 13:00

Chiara ist klasse.........aber..

........also ich persönlich tendiere ja eher zu "Kalorie".........


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2007 um 13:03

Hmm,
sprichst du das Tschiara oder Kiara aus?
Ersteres gefällt mir nicht, das zweite geht so (erinnert mich aber an unseren Nachbarshund). Kenne auch eine Tiara, geht auch so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2007 um 13:24

Hi
also wenn er kiara ausgesprochen wird find ich ihn gut...candysha 40.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2007 um 13:25

Also
wenn er Kiara ausgesprochen wird gefällt er mir gut! Ist kein allerweltsname! Eher ungewöhnlich! Finde ich besser als einen den man an jeder Ecke hört! Deswegen haben wir uns auch für Colin entschieden


LG Puppy 28SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2007 um 13:39

Sehr schön...
war auch einer meiner favoriten selbe schreibweise und Kiara ausgesbrochen!!!

unbedingt in die engere auswakl nehmen !!

lg frabi 29+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2007 um 16:24

Chiara??
Sehr schöner name!!!

Nicht auf andere hören.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2007 um 16:31

Dann lieber
Kira.

Chiara ist, find ich persönlich, nicht so der Brüller.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2007 um 16:35

Bissl abgegriffen...
Den gibts echt schon wie Sand am Meer... Vor 8 bis 10 Jahren ging so ne Chiara-Welle los.

Da find ich die deutsche Variante Clara 1000 mal besser.

LG, Mela (38. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2007 um 17:06

...
Mir klingt er ein wenig zu "einfach"..im Sinne von "zu häufig und nichts besonderes"..

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper