Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie findet ihr den Namen?

Wie findet ihr den Namen?

3. August 2007 um 8:03

Wir haben uns bei einem Jungen für den Namen:
Maddox Joel
und bei einem Mädchen für den Namen:
Zoe Noemi entschieden.

Da unser Schatz wie wir erfahren haben ein Junge ist bekommen wir einen kleinen Maddox Joel.

Maddox gefällt meinem Schatz sehr gut und heißt "Glücklich",und mir gefällt Joel super.
Wobei der Rufname Maddox sein soll.

Ich weiß schlußendlich muß uns der Name gefallen.
Unsere Freunde und meine Familie finden den Namen süß,aber die Eltern von meinem Freund und seine Verwandten finden in schrecklich und sagen es sei ein Komiknamen.Das können wir unserem kleinen nicht antun.(AAron,Julian,Samuel würde ihnen gefallen)

Würde nun gerne von euch wissen wie euch der NAme gefällt?

Danke
LG. Lady

Mehr lesen

3. August 2007 um 8:08

Morgen
also ich finds süss melci 34 ssw (luca inside)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2007 um 8:10

Also ganz ehrlich,
mir gefällt der name meddox auch überhaupt nicht...joel find ich ganz okay, auch wenns für mich nicht erste wahl wäre

aber wie du ja schon richtig sagtest, hauptsache euch gefällt der name !!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2007 um 8:10

Guten morgen!
also ich finde das müsst ganz allein ihr entscheiden, wenn euch der name gefällt würd ich gar nicht darauf hören! meine schwiegermama mag zb. keine doppelnamen und unser kleinerbekommt einen schönen doppelnamen es ist schließlich unser kind und unsere entscheidung und ich finde Maddox hat doch auch eine schöne bedeutung und hört sich keineswegs wie ein komikername an!!!!

LG christina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2007 um 8:11

Ups...
ich meinte natürlich auch maddox und nicht meddox

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2007 um 8:25
In Antwort auf yseult_12529127

Morgen
also ich finds süss melci 34 ssw (luca inside)

Mir gefällt
der Name auch nicht unbedingt. Aber das müßt ihr selber entscheiden. Wäre ja fuchtbar wenn alle den gleichen Namensgschmack hätten.
Und ihr könnt doch euer Kind nicht den Namen geben den die Schwiegereltern toll finden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2007 um 9:16

Ganz ehrlich?
Ich find dem Namen schrecklich. Aber das ist, wie die anderen ja auch schon angemerkt haben, reine Geschmacksache. Und die Geschmäcker sind nunmal verschieden. Mir gefallen grundsätzlich diese englisch-amerikanischen Vornamen nicht. (z.B. Chantal Schmidt oder Maddox Meier - nee, echt nicht)

Viele Grüße,

Handsclean

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2007 um 14:30

Finde den...
...Namen nicht wirklich schön. Ist irgendwie eine Mode, Kindern die Namen von Stars oder deren Kindern zu geben... Muss man aber nicht unbedingt mitmachen!

Wenn Euch der Name allerdings sooo gut gefällt, dann nehmt ihn, unabhängig von der Meinung anderer (uns hier eingeschlossen )!

Liebe Grüße,

Rebecca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen