Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie findet ihr den namen damien tyrone?

Wie findet ihr den namen damien tyrone?

26. Oktober 2012 um 22:42 Letzte Antwort: 27. Oktober 2012 um 17:07

Mein mann und ich haben beim 2 ten kind probleme für unseren jungen ein passender name zu finden wenn er ein namen gefunden hat gefällt er mir nicht und das umgekehrt

Mehr lesen

26. Oktober 2012 um 22:52


Der ist aus amerika wird auch amerikanisch ausgesprochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Oktober 2012 um 23:20


Damien heißt jedes 2 kind was gerade auf die welt kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Oktober 2012 um 23:27


Sorry aber....Schrecklich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Oktober 2012 um 23:38

Also...
wenn euch so Namen gefallen...
Ich find beide ziemlich schlimm. Sorry!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Oktober 2012 um 0:20

..
Ich bin auch kein Fan von solchen amerikanischen Namen. Aber wenn er euch gefällt ist doch alles gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Oktober 2012 um 0:31


Ich find solche namen schrecklich, sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Oktober 2012 um 9:54

Damien
Finde ich schön, der zweitname sagt mir vom ersten hören nicht so ganz zu. Aber vielleicht ist das auch nur, weil ich mich persönlich an diesen namen erst gewöhnen müsste. Wenn man ihn öfters liest und hört, passt das vielleicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Oktober 2012 um 9:58

Also
ich finde das ist ein richtiger hochhausname,aber wenn er euch gefällt kann euch die meinung andrer egal sein! jeder so wies ihm gefällt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Oktober 2012 um 11:52

Ach du sch...
geht gar gar gar gar gar nicht!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Oktober 2012 um 12:05

Neeeeeee
immer diese amerikanischen namen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Oktober 2012 um 12:20

Hast
du mal geschaut was Damien heißt? sohn des Teufels. .... so würd ich mein Kind nicht nennen.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Oktober 2012 um 14:32


...kommt darauf an in welchen Viertel Du wohnst!
Es gibt da ein paar Komplexe da scheint das woll sehr angesagt zu sein...

...ich würde es meinen Krümel nicht antun sorry!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Oktober 2012 um 15:13

Finde auch
das hört sich voll "böse" an ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Oktober 2012 um 17:07
In Antwort auf fynn27052010

Hast
du mal geschaut was Damien heißt? sohn des Teufels. .... so würd ich mein Kind nicht nennen.

lg


Teufel? Du hast wohl zu viel ferngesehen das omen * hust*
Der Name stammt aus dem griechischen und bedeutet sowas wie "mächtiger Mann"
Das nächste mal bitte informieren bevor du sowas raushaust

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram