Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie findet ihr den Namen Bennet?

Wie findet ihr den Namen Bennet?

8. Februar 2013 um 19:26 Letzte Antwort: 9. Februar 2013 um 22:53

Ist er in eurer Umgebung sehr oft vertreten?

Ich find ihn sehr besonders aber mein Mann glaubt das er zu häufig vergeben wird und unter "Kevinismus" fällt.

Klar muss der Name uns gefallen aber ich bräuchte jetzt doch mal etwas Rückmeldung.

Vielen Dank
Regenbogen mit Untermieter 29+4

Mehr lesen

8. Februar 2013 um 19:44

Stand bei uns auch oben auf der liste
Ich kenne keinen der so heißt, gibts selten und ich arbeite mit frischen babys und frag immer nach dem namen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Februar 2013 um 22:53

Bei uns im Pekip-
gab es einen kleinen Bennet (geb. Sep. 11) - finde ihn auch weder zu oft vertreten noch kevinistisch.

Ich mag den Namen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club